Jump to content

[SOLVED] Kategorien werden nicht angezeit (Kein Zugang ???? )


Recommended Posts

Hallo,

habe ein paar fragen die Kategorien werden links nicht angezeigt…..habe mehrere kategorien erstell wie

Kategorien
Home
* Computer Ersatzteile * Computers * Laptop Ersatzteile o Akku (Battery) * Notebooks o Dell o Fujitsu Siemens o Hewlett-Packard o IBM o Panasonic o Paradigit o Samsung o Toshiba * Smartphones

Man kann die kategorien nur über sitemap sehen…und wann man auf die drauf klickt steht dort

Es ist 1 Fehler :
1. Sie haben keinen Zugang zu dieser Kategorie

« Zurück

_it-mixx.de/sitemap.php

bitte um hilfe…danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

vielen Besten dank ihr seid die besten.... !

ich habe die default gruppe noch am anfang gelöscht..und habe somit die gruppe

händer und unsere leute erstellt...aber nie ein häckchen gemacht....

und noch eine frage vllt weiss es jemand.....es gibt ein modul Block Werbung v0.1 .....und man kann nur ein bild hinzufügen aber er zeigt 2 mal das gleiche auf linken und auf der rechten seite....ist auch komisch warum das so ist...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Modul Werbung muss etwas umpogrammiert werden, damit es auf beiden Seiten unterschiedliches anzeigt.
Benutze lieber sotewsadds

den link weiß ich gerade nicht, aber such mal im Forum danach. Das sit ein umfangreicheres Werbemodul. Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo ich habe ein ähnliches Problem...
Kann meine erstellte Kategorie auch nur in der Sitemap sehen, aber nicht im Frontend unter Kategorie. Habe versucht die Seite nochmal zu erstellen aber die neue Seite sehe ich jetzt weder im Backend noch im Frontend aber sie ist in der Sitemap zu sehen. Ich habe die 1 Kategorie welche ich im Backend sehen kann offline geklickt weil ich nicht möchte dass meine Kunden diese Kategorie schon sehen können und jetzt lässt sie sich nicht mehr aktivieren ;-( Häkchen bleibt also Rot egal was ich mache.


Bitte um Hilfe!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...