Jump to content

Fragen zur Product-List(.tpl), fehlende Bilder.


Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich hab mal wieder eine Frage an euch und zwar habe ich seit neusten ein Problem dass in der Produktliste teilweise freie Flächen zwischen den Produkten sind, so als ob das Produkt weitergeschoben wurde und da einfach ein Platzhalter ist. Ich denke ihr könnt es am besten selber sehen:

 

http://www.fashionresidenz.de/25-t-shirts

Es tritt komischerweise immer erst auf den Folgeseiten auf, also nicht auf der Ersten.


Und dann hätte ich gerne noch eine andere Sache gelöst und zwar immer wenn man auf die nächste Seite gehen möchte in, wird nicht automatisch zum Seitenanfang gesprungen, sondern man bleibt auch auf der nächsten Seite im unteren Bereich der Seite, gibt es da einen Funktionscode um dies zu ändern?

Vielen Dank und viele Grüße
Lucas

Fashionresidenz

Link to comment
Share on other sites

Okay das ist schon mal gut zu wissen dass es dann am Template liegen muss, allerdings habe ich diesen Fehler nicht schon immer seit ich das Template benutze sondern mehr oder weniger plötzlich ist das aufgetreten.

Den Hersteller habe ich schon kontaktiert nur leider antwortet dieser nicht, deshalb hatte ich gehofft dass jemand in der Community vielleicht eine Idee hat :/

Liebe Grüße
Lucas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...