Jump to content

BE: flieg ständig raus / Loginseite wird angezeigt


anhaefr

Recommended Posts

Hallo,

 

seit neustem flieg ich nach jedem Klick im Backend aus dem System und werde zur Login Seite weitergeleitet.

Das letzte was ich davor umgestellt habe, war die Aktivierung des SQL Caches. Nach etlichen Versuchen konnte ich den Cache wieder auf "Datei" umstellen, leider hat das keine Abhilfe gebracht, bei jedem Klick flieg ich aus dem System. Bin dankbar für jeden Tipp!

 

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Sitzung wird über Cookies und Browser-Cache gesteuert. Ich vermute an dieser Stelle sind die Einstellungen zu sicher. Alternaitv kannst Du auch mal versuchen die htaccess neu zu generieren.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke, hab den Shop nochmal neu installiert. Dank genügend Übung geht das mittlerweile schneller, als auf Fehlersuche zu gehen. Nach der Neuinstallation funktionierts wieder.

 

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

ich flog auch ziemlich oft aus dem Shop. Zwar nicht bei jedem Klick, aber alle 5-10 min wenn ich nicht gedrückt habe.

 

Beim Login ist unten ein Häckchen "Ich möchte angemeldet bleiben"

Wenn ich diesen auswähle, ist alles wieder gut.

 

evtl hilft es, obwohl ich da bei dir ein anderes Problem befürchte

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

nochmal:

 

die externen bildlinks entfernen

und es nutzt keinem alte sachen zum selben Thema rauszuholen und mit dem selben Bild ohne Erklärung zu antworten

erstens ist das keine Lösung und zweites müllst Du mit den Mehrfachposts das Forum zu; das macht es den Leuten die wirklich helfen wollen nicht leichter....

 

schlussendlich gibt es auch eine Forensuche, da findet man einiges an Einträgen zum gleichen Thema

und nochmal der Hinweis auf die Forenregeln!

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...