Jump to content

ohne eu_legal


Recommended Posts

Ich arbeite gerade ne halbe Stunde daran den Shop ohne eu_legal

zum Laufen zu bringen;

 

die ersten Gehversuche könnt ihr Euch beim Link unten anschauen

 

wenn ich fertig bin gibts ne Anleitung dazu

 

Edit: ist nicht mehr Notwendig, die neue Prestashop-version hat die Änderungen im Kern

 

Edit: ich habs aufgegeben, weil angeblich bald das ganze von Prestashop aus in den Kern gehen soll.

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

wow da bin ich mal gespannt. Ich hoffe die bekommen eine saubere Integration hin. @Kulli, ich hab einen Thread von dir gefunden in dem du über die Platzhalter beim EU Legal in den Emails wie Bestellbestätigung etc. geschrieben hast ({cms_legal}). Ich habe gerade das selbe Problem, dass trotz der neusten EU Legal Version die Platzhalter in den Emails angezeigt werden, und nicht wie es eigentlich sollte die gewählten Rechtstexte wie AGB, Impressum etc.. Wie hast du das Problem gelöst? Hab EU Legal schon neuinstalliert und die alten Mail Templates gelöscht und neu generiert, aber nach wie vor wird die Variable {cms_legal} im Fußbereich angezeigt. Eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert nur, wenn der rechtssichere Bestellprozess in eu_legal eingeschaltet ist

und damit alle overrides von eu_legal den Shop klammern

 

Edit: das ist es auch nicht

 

dazu noch unbedingt den cache des emailprogramms leeren (in thunderbird unter extras einstellungen erweitert speicherpaltz)

 

das wars, man muss anscheinend nur ne zeit lang warten bis der Donnervogel sich dazu entschieden hat das nicht mehr irgendwoher zu zaubern

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...