Jump to content

Modul aus Template venezia - arteslideshow - kann keine Bilder hochladen


SonjaH

Recommended Posts

in dem Slider innerhalb des Templates venezia - name des Sliders: arteslideshow lassen sich bei mir keine Bilder hochladen.

versucht hab ich´s mit

.png - 340 kb und .jpg + 327 kb

 

hat jemand eine zündende Idee..?

 

Ich bin neu hier - und in prestashop - ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe. Alle Forenbeiträge auf deutsch und englisch hab ich durch, aber zu dem slider hat noch niemand etwas gepostet...

 

 

 

ZUSATZPROBLEM:

es gäbe die Möglichkeit "+ add new item" - ich kann dieses anklicken, allerdings passiert im Nachgang nichts...

evtl. ein generelles Problem mit diesem Slider?

 

Texte ändern geht in allen eingestellten Sprachen

Edited by SonjaH (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hey und Herzlich Willkommen

 

Leider kenne ich den Slider und das Template nicht, könntest du eventuell mal ein paar Screenshots machen? Die einzelnen Schritte die du machst...

Es könnte an einer fehlenden Ordner Schreibberechtigung liegen, aber nur blind geraten.

 

EDIT: Außerdem würde ich bei so spezifischen Problemen mit dem Template Entwickler in Kontakt treten.

Edited by thepan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo thepan, Danke für Deine schnelle Reaktion - das mit den Schreibrechte hab ich schon durch, spiele mich seit heute morgen - hatte sogar schon völlig verzweifelt auf volle Lese/Schreib/Ausführen Rechte für alle gesetzt - ohne Erfolg.

 

Was mich stutzig macht, ist, dass sich keine neuen items hinzufügen lassen ... ggfs. ein java thema? Ich nutze Google Chrome auf Windows.

Versuche nun das Standard presta Template, mal sehen, ob sich da etwas hochladen lässt - im "Image slider für Ihre Webseite"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...