Jump to content

Zonenabhängige Payment Fee's? - Länderspezifische Bezahlgebühren - Paypal


anhaefr

Recommended Posts

Hi,

 

Paypal hat unterschiedliche Gebühren, je nachdem aus welcher Region die Zahlung erfolgt.

 

Beispiel:

Bei Bezahlung per Paypal fallen 3.7% Gebühren an, wenn der Kunde außerhalb Empfängerlandes ist, 1.7% wenn das Geld innerhalb eines Landes versendet wird. Ich möchte nun diese Gebühren abhängig von Zonen in den Gesamtrechnungsbetrag einfliessen lassen.

 

Gibt es eine Lösung, wie ich diese Gebührenstruktur im Prestashop abbilden kann? Momentan steh ich etwas vorm Berg...

 

 

Viele Grüße

Frank

Edited by anhaefr (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Dann must Du das auch dazuschreiben, dass Du dort bereits gesucht, und nichts gefunden hast....

 

zonenabhängig hab ich auch keins gefunden, ist auch zu speziell

 

die Zonenaufschläge würde ich allgemein aufschlagen und eins von den Papal fee modulen für den paypal aufschlag nehmen

 

aber dann müssten die ja noch eu-legal kompatibel sein, daran wirds dann wie immer scheitern!

 

Edit: deine Frage wurde doch schon beantwortet!

https://www.prestashop.com/forums/topic/4397[spam-filter]payment-fees-in-relation-to-delivery-zones/?do=findComment&comment=2041886

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Das Thema im englischsprachigen Forum ist von mir. Dort konnte mir leider auch nicht weiter geholfen werden. Da Thema ist also mnach wie vor offen...

 

Rein theoretisch sollte man das Problem mit dem klonen des Paypal Moduls hinkriegen. Leider hab ich keinen Plan was und welche Dateien im Modul man bei solche Kopieraktionen bearbeiten muss.

 

Viele Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...