Jump to content

Lieferzeit erscheint doppelt und dreifach nach Hinzufügen zu Warenkorb


mstra

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Warenkorb und mir will sich einfach nicht erschließen, woran das liegen könnte.

Sobald ich auf eine meiner Unterkategorien gehe öffnet sich die Seite mit der Kachel- oder Listenansicht. Dort sind meine Artikel aufgeführt. Füge ich nun einen Artikel direkt aus dieser Ansicht meinem Warenkorb hinzu (also Klick auf "In den Warenkorb") erscheint unter der angegeben "Lieferzeit: 1-3 Werktage" unter dem Artikel NOCHMAL "Lieferzeit: 1-3 Werktage". Und das geht immer so weiter wenn ich weitere Produkte so in meinen Warenkorb tue ODER sobald ich den Warenkorb bearbeite (z.B. Sachen daraus lösche).
Als Randinfo: Ich habe EU-Legal installiert, vielleicht hat es ja etwas damit zu tun?
Anbei ein Screenshot um mein Problem zu verdeutlichen!
Vielen Dank schonmal!

 

post-982974-0-13920800-1429694332_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Du schreibst nicht, welche shopversion und welches Eu_legal

auch nicht ob schon Versanddienste und andere (alle sonstigen wichtigen) Einstellungen (Template kompilieren, cache leeren) gemacht sind.

 

und in Bugs gehört es auch nicht, da es ein Modul ist;

für das es bald einen fix gibt:

https://www.prestashop.com/forums/topic/316947-eu-legal-neues-modul-zur-verbesserung-der-rechtssicherheit-f%C3%BCr-prestashop-16/page-41?do=findComment&comment=2034714

Link to comment
Share on other sites

Prestashop 1.6, Eu_legal v.1.1.2, Versanddienste habe ich zwei manuell erstellt, einmal für Päckchen nach Deutschland und andere EU-Länder, einen für Briefe innerhalb von Deutschland, Template kompiliert, Cache geleert, anderen Browser benutzt...Fehler ist immer noch da!

Ich hab hier in Bugs gepostet, da ich nicht sicher bin ob es überhaupt an EU Legal liegt.

Link to comment
Share on other sites

Prestashop 1.6.0.11, hatte die passende Version von Eu_Legal bereits, haba jetzt nochmal deinstalliert und gelöscht, neu installiert, nochmal das template kompiliert und den cache geleert, und leider ist der fehler immer noch da :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...