Jump to content

[gelöst] Mehrere Artikel löschen


Rc Fox

Recommended Posts

Mehrere Artikel löschen

Hallo
wollte soeben diverse Artikel aus dem Shop löschen! nun die Funktion ist mir bekannt.

 

Wen ich mehrere Artikel auswähle und dann auf löschen gehe passiert  nicht viel er fängt an zu rechnen und das wars den auch der Browser bleibt danach nicht aktualisiert und wen ich das aktualisiere hat er dann statt mehrere nur einen einzigen Artikel gelöscht

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

Nun ich habe diverse Artikel 2mal drin damit ich die wider loswerde muss ich die doch löschen!

Wen ich also die Artikel auswähle und dann löschen will also mehrere miteinander den kommt das Feld Ausgewählte Elemente löschen? Dann bestätige ich das und den bleibt der Browser weiss und kommt nix mehr bis ich den aktualisieren will was aber auch nicht geht. bleibt nur ein erneutes starten des Tools!

Hab das mit allen Artikeln versucht und nur mit 2 oder 3 kommt immer aufs selbe raus

Wie auch ein andrer Browser nichts bringt versucht mit FF IE und Chrome!

Und am Ende des Ganzen ist gerademal 1 Artikel gelöst worden der Rest steht immer noch drin L

 

Sorry wen das der Flasche Platz ist aber ich kann mir nicht vorstellen das es am Server liegt weil ich mit meinem Anbieter über das Problemen gesprochen hab ich eher der Meinung bin das es ein Bug ist   

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey

 

Als erstes, weil du ja eine weisse Seite bekommst, schau mal nach Fehlermeldungen.

In der Console deines Browsers, im Debug Modus von Prestashop nach dem du den aktiviert hast, oder sogar im Server Error Log.

Poste deine Ergebnisse hier und wir schauen weiter.

Desweitern solltest du immer alle Angaben zu deiner Prestashop Umgebung machen:

Prestashop Version

Neuinstalliert oder von alter Version geupdatet

Live Enviroment

EU Legal

Sonstige Core Plugins

Multishop

Sprachen

usw...je mehr desto einfacher kann man dir helfen

 

Wie man den Prestashop Debug Modus benutzt erfaehrst du bei google

Edited by thepan (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

zu Rc fox:

 

Zuerst sollte man diese User mal drauf Hinweisen die Forenregeln zu lesen, dann würde sich der Hinweis

auf zuwenig infos erübrigen! Dann wüsste man auch dass es eine Forensuche gibt !

 

Dann scheinen wir hier wieder einen User zu haben, der nicht weiss, dass das hier ein kostenloses Forum ist, bei dem User versuchen anderen Usern zu helfen.

 

Bei den Antworten braucht er sich dann nicht wundern, wenn er keine Hilfe mehr bekommt.

 

Dann kommt noch dazu, dass er in der falschen Rubrik ist, weil er meint es sei ein bug, obwohl nur bei ihm das nicht funktioniert.

Und wenn dann die Tipps von einem schon nicht ernst genommen werden wird sich schon ein anderer finden, der ihm seine Probleme

löst.....

 

Sorry, aber genau solche User sind es, die das Niveau ("zzzzzz") dieses Forums derart runterziehen, dass solche User wie ich keine Lust mehr haben ihre Zeit für solche Anwender zu verschwenden.

Link to comment
Share on other sites

ja ja problem gelöst und zwar liegt das probloem beidem update vom prestashop also doch ein bug oder was sonst ?

 

und sorry wegen dem zzzz das ist etwa granu so aussagekräftig wie dein letzter post 

Link to comment
Share on other sites

ok thx ! trozdem verstehe ich nicht wiso es den jez läuft nach der neuinstalation von 1.6 !

und vorher vie alte instalation 1.5 uaf 1.6 nicht funktioniert hat 

 

klar sitzt das probelm vor dem schirm die frage ist vor welchem ! bin anfänger

 

und auch deine art des schreibens ist nicht gerade die beste wen man glech beim ersten post ang***** wird ! aber egel

 

-----------------------------------------------------------

Ausdrucksweise! Forenregel beachten!

Whiley - Moderator

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Gerade wenn Du Anfänger bist, solltest Du die Forenregeln lesen !

 

Deine unflätige Ausdrucksweise und Deine miserable Rechtschreibung trägt auch nicht zur Problemlösung bei und zeigt eben ganz genau wo das Problem sitzt.....

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute - beruhigt euch!

 

Zunächst - wenn ich es recht verstehe - ist das Problem durch Neuinstallation behoben, ich markiere den thread als gelöst.

 

@Rc Fox

Bitte wirklich mal die Forenregeln durchlesen auch mal deine Ausdrucksweise gegenüber anderen, die dir hier im Forum uneigennützig helfen wollen, mal überdenken!

 

@kulli

In der Tat ist es für einen Neuling hier im Forum nicht immer einfach sich auf Anhieb zurechtzufinden, die Erkenntnis in welche Rubrik eine Frage eigentlich gehört hätte ergibt sich ja häufig erst wärend der Diskussion. Natürlich hast du prinzipiell Recht, dass es sich hier nicht um einen generellen Software-Fehler handelt - eine Erkenntnis, die für Dich und mich natürlich auf der Hand liegt, aber für einen Neuling...?

 

 

Deshalb

Peace, Paix, Schalom

Whiley

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...