Jump to content

Backoffice Login nicht Möglich


djabarou

Recommended Posts

Hey Leute,

ich war heute morgen noch problemlos im BackOffice meines Shops eingeloggt und aktiv. Plötzlich wollte ich mich nachmittags erneut einloggen, jedoch habe ich bis jetzt jedes mal eine Fehlermeldung erhalten.

1 Fehler aufgetreten

  1. Mitarbeiter-Konto nicht vorhanden oder falsches Kennwort 

"

 

Ich habe in den Einstellungen schon mein Passwort geändert, habe versucht mit dem selbigen Passwort mich erneut im BackOffice einzuloggen, jedoch erfolglos, da diese sich ja differenzieren. Ich verstehe jedoch immer noch nicht, wie es sein kann, dass ich mich nicht in mein BackOffice einloggen kann, da ich das Passwort nicht geändert habe.

Zudem bin ich angewiesen, auf meinen Shop zugreifen zu können, da ich dort Ware anbiete und heute publik mit dem Verkauf in dem Shop begonnen habe und anschliessend wird mir der Zugriff auf das BackOffice verweigert.
Das kann nicht sein!  :angry:  :angry:  :angry:

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum

 

da bist Du hier falsch

da das eine Cloud-Version ist, musst Du dich an den Prestashop-Support wenden.

 

gibt es denn in der Cloud-Version keine "Passwort vergessen"-Funktion ? (ich nix cloud)

Link to comment
Share on other sites

Danke.

 

Ich habe schon drei Tickets an den Support geschrieben und keine einzige Antwort erhalten!
Klar gibt es die Passwort vergessen - Funktion. Habe ich schon mehrmals Gebrauch von gemacht,

jedoch nie eine E-mail erhalten. Das ist doch lächerlich!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe überall nachgesehen.

Die Nachrichten vom Support bekomme ich ja kb der Accountverwaltung, jedoch antworteten die mir, dass ich eine E-Mail zur Regenerierung eines neuen Passwortes erhalten hätte, was aber nunmal nicht der Fall ist.

Das ist echt nicht wahr!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub es nicht! Das ist das dreisteste was ich je gelesen habe und solangsam bin ich davon überzeugt, dass mein Passwort von Prestashop mit absicht geändert worden ist.

Die Antwort vom Support-Team:

Hello,We can regenerate for you a new password with this ticket: http://addons.prestashop.com/en/support/16396-ticket-to-get-the-password-back.htmlDo not hesitate to contact us if you have other questions.Best regards,
Marion FRANCOISSupport teamwww.prestashop.com

 

So erhält man also "Support" in dem man einem ein Produkt in Höhe von 120$ andreht, welches einen sicheren Support zur Wiederherstellung des Passwortes gewährleistet?
xxxxxxxxxxxxxxxxxx Bemerkung gelöscht  -- Forenregeln xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx  --- Whiley, Moderator

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

Ich glaub es nicht! Das ist das dreisteste was ich je gelesen habe....

 

Was erwartest du?

Einen kostenlosen Shop, kostenloses Hosting ... und jetzt sollen die Mitarbeiter bei Prestashop auch noch kostenlos für dich deine Arbeit erledigen?

 

Immer realistisch bleiben.

 

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Whiley

 

Ich habe es als Subdomain auf mein Server geladen ( Server Name Hoststar), und leider kann ich mich nicht einloggen.

E-mail adresse und Passwort stimmen.

 

Bekomme immer diesen Fehler meldung

  1. Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen.

Kannst du Bitte hier mir weiterhelfen.

 

Gruss memobasel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Leute

ich habe genau das selbe problem.

Noch dazu, wenn ich auf passwort vergessen gehe steht da error...dieses account existiert nicht.

Ist das wirklich eine Masche von Prestashop?

Ich weiss ganz genau das meine Zugangsdaten stimmen auch das Passwort.

was mich am meisten aergert, das ich fuer diesen shop eine neue Domain adresse bei Prestashop gekauft habe.

Ich habe mein Anliegen ausfuehrlich in einem " Ticket" mitgeteilt und auch ich habe nur angeboten bekommen fuer 99 euro das passwort wieder herzustellen. Ich weiss genau das das Passwort stimmt.

 

Also was soll das?

Fuer micht stellt sich hier ein technisches Problem von Prestashop dar und nicht mein Verschulden!

 

Danke Prestashop

 

Link to comment
Share on other sites

Das Thema wurde im engl. Forum schhon mehrfach behandelt, ev. dort mal schauen. U.a. lag es in einem Fall an beschädigten Cookies also erstmal alle Cookies löschen oder den Zugang von einem anderen Rechner probieren.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...