Jump to content

Keine neuen Hersteller


Recommended Posts

Hallo,

 

heute schon der zweite Post. Nach einigen ModulUpdates kann ich zwar neue Hersteller anlegen und diese werden auch in der Herstellerliste im BO angezeigt, aber, ich kann bei neuen Produkten keinen der neuen Herstellen in der DropDownListe finden. Im Shop werden die neuen Hersteller auch nicht angezeigt.

Was kann ich da machen???

 

PS: 1.6.0.11

 

mattko hofft???

Link to comment
Share on other sites

Hallo kulli,

 

alles gemacht, und noch einmal. Nichts. Die Probleme traten ja erst nach den Updates einiger Module auf. Wie bei der Horizontalen Navileiste, funktioniert auch nicht mehr.

Wäre es sinnvoll alles zu sichern und auf 1.6.014 ein Update zu machen? Habe am Mittwoch einen Termin, bei dem ich den Shop vorstellen soll. Er ist noch nicht online, nicht fertig und noch nicht genügend Produkte drin, nur zu Testzwecken auf eine Subdomain. http://buchdienst-berlin.softwerk-ost.de

Noch eine Frage, wie macht man, dass die Versandkosten bei den Produkten (beim MouseOver) als Link angezeigt werden?

 

mattko

Link to comment
Share on other sites

1. Wirklich das Template kompiliert ? Es sieht nämlich alles danach aus, dass nicht!

 

ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Ein Update könnte sicher helfen, kann das ganze aber auch verschlimmern, jenachdem woher der fehler kommt.

 

Der Versankostelink sollte eigentlich immer angezeigt werden, wenn Du eu-legal benutzt ?

eventuell hilft noch module resetten, aber für mich sieht alles nach punkt 1 aus..

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bin ich ein bißchen schwer von Begriff, aber muß das Modul nicht in einer zip-Datei sein? Die kann ich auf GitHUB nicht finden. Und wie benutze ich cashondelivery? Ich würde das gerne mit anbieten.

 

mattko

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja ein bißchen schwer von Begriff. Ganz rechts ist ein Button "Download ZIP", da sind die Module eu_legal, cashondelivery, moneybrookers und paypal drin. Kann nicht einfach diese zip-Datei installieren?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...