Jump to content

[gelöst] Preise / Darstellung


dlik

Recommended Posts

Kurz vorab, habe meinen Shop bei einem neuen Hoster, läuft soweit alles wie geschmiert  :)

 

Wären nicht die Preise, ich habe den Artikel mit zb. 43.50 angelegt, im Shop kommt der Preis mit 44! Alles was nach dem "punkt" kommen sollte ist weg. Wie gesagt im Artikel ist der Preise korrekt, in der Artikel Übersicht jedoch bereits ohne Stellen nach dem Punkt. Der "alte" Shop ist noch aktiv, habe die Lokalisierung verglichen, leider ohne Erfolg. Kenn das jemand?  

Edited by dlik (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Version  1.6.0.14, hab doch einiges rumgespielt ohne Erfolg.  :blink:  Werde vermutlich nochmals von null beginnen und die Datenbank nochmals importieren, sehe zurzeit keine andere Möglichkeit ;-) 

post-779680-0-62605000-1429338780_thumb.jpg

post-779680-0-35147700-1429338790_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Datenbank gelöscht, neu hochgeladen, neu installiert, mein Template importiert, Sql wiederhergestellt. Alles wie es sein soll. Keine Ahnung was beim ersten mal schief ging. So oder so, danke für die Tipps. (die Dezimalstellen jetzt auch verfügbar)

Link to comment
Share on other sites

juchuu

 

jetzt musst Du es nur noch als gelöst markieren:

indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor'  klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst.
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...