Jump to content

[gelöst] löschung des kompletten Accounts


Guest Delte

Recommended Posts

Hallo delte,

 

An den Moderator:

Hiermit bitten wir um Löschung des kompletten Accounts

 

king regards

J.lehmann

Du kannst Whiley (dem Moderator) über diesen Link eine pm schicken. Dann kümmert er sich bestimmt darum. Du gehst dazu über den v.g. Link und klickst dann auf "Send me a message".

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg

Link to comment
Share on other sites

 

An den Moderator:

Hiermit bitten wir um löschung des Komletten Acounts

 

king regarde

J.lehmann

 

geht in Odnung!

 

Als Moderator habe ich die Möglichkeit einen Member-Account komplett zu löschen, gleichzeitig werden dann aber alle Threads des Mitglieds und alle Posts gelöscht.

Eine komplette Löschung aller Beiträge kann nicht im Sinne der Community sein, denn viele Foren-Mitglieder haben sich die Mühe gemacht nach Lösungen zu suchen und Antworten auf gestellte Fragen zu finden, die dann für andere hier im Forum ebenfalls hilfreich sein können.

Ich habe deshalb in Paris darum gebeten die Beiträge die es betrifft zu "neutralisieren" (poster: guest), sobald das erledigt ist kann ich den Account löschen.

 

@Delte

ich vermute, dass du bei deinem bisherigen Shopsystem bleibst (ich habe in einem anderen thread ja schon mal dazu geraten), auf jeden Fall wünsche ich dir auch weiterhin erfolgreiche Geschäfte im Online-Bussiness!

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Guest Delte

Ich Danke ob ich bei diesem System bleibe weiß ich noch nicht
es gibt zur Zeit gute Angebote.

Nach dem vier Firmen mit diesen System nichts zu tuen haben wollen bin ich ein bichenen am ende meines Lateins !

Für zu viele Details gibt es keine saubere Lösung!

 

gruss

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...