Jump to content

Slideshow


Mad88

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gern eine Slideshow einfügen. Ich hab zwar schon die Möglichkeit auf der Homepage den großen Mittelteil als Slideshow zu benutzen und diesen im Vtem-Slitter-modul zu verändern aber ich hätte gern eine kleine Slideshow auf einer Seite, um eine Werbeslideshow zu gestalten, zum Beispiel.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Dann verkleinere doch einfach das Fenster der zu Großen Slideshow oder nimm kleinere Bilder die höhe sollte sich dann automatisch anpassen....Oder hättest du gern eine Slideshow auf der linken bzw. rechten seite ??? Ein wenig mehr Details würden uns helfen dir zu helfen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ja eine Slideshow oben mittig wo das Shoptitelbild ist. Diese möchte ich aber nicht als Slideshow benutzen. Möchte eine extra haben die ich z.B. auf der linken Seite einfügen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es explizit mit der Slideshow geht aber GENERELL kann man unter Module > Positionen, das Modul der Slideshow in der Linken Spalte einhaken. Ob das mit der Slideshow funktioniert ist natürlich die Frage. Ansonsten einfach mal Google nach einer Slideshow für Presta bemühen. Da gibt es unzählige. Und vielleicht ist eine dabei die explizit anbietet überall positionierbar zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es explizit mit der Slideshow geht aber GENERELL kann man unter Module > Positionen, das Modul der Slideshow in der Linken Spalte einhaken. Ob das mit der Slideshow funktioniert ist natürlich die Frage. Ansonsten einfach mal Google nach einer Slideshow für Presta bemühen. Da gibt es unzählige. Und vielleicht ist eine dabei die explizit anbietet überall positionierbar zu sein.

 

Die Standard Slideshow muss erst ein wenig umgebaut werden, bevor man sie auf der linken bzw. rechten Seite nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...