Jump to content

Shop und Backoffice lässt sich nicht mehr aufrufen


Recommended Posts

@JACAAR

 

Du solltest zunächst einmal "error reporting" einschalten um  Fehlermeldungen sichtbar zu machen.

 

Über FTP die Datei

config/defines.inc.php

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', false);

ändern in:

/* Debug only */
define('_PS_MODE_DEV_', true);

Es sollten jetzt beim Aufruf des Shops Fehlermeldungen  erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen.

 

Könnte das was mit deinem SSL-Zertifikat zu tun haben?

 

Grüsse

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

@JACAAR

 

Du solltest zunächst einmal "error reporting" einschalten um  Fehlermeldungen sichtbar zu machen.

 

Über FTP die Datei

config/defines.inc.php

ändern in:

Es sollten jetzt beim Aufruf des Shops Fehlermeldungen  erscheinen, die hoffentlich Klarheit bringen.

 

Könnte das was mit deinem SSL-Zertifikat zu tun haben?

 

Grüsse

Whiley

 

Die Fehlermeldung:

 

Fatal error: Uncaught --> Smarty: unable to write file /homepages/39/d537139539/htdocs/jacaar/shop/cache/smarty/compile/24/eb/ab/wrt55126a923b6b94_54605736 <-- thrown in /homepages/39/d537139539/htdocs/jacaar/shop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 46

 

Ich selbst kann damit leider nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen damit das Ding wieder funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

liest sich so als ob der den chache nicht schreiben könnte.

 

jemand was an den schreibrechten geändert ?

oder ordner gelöscht ?

 

oder den falschen cache angeschaltet ? (der ganz unten in Leistung)

Nein, ich habe nichts geändert.

Link to comment
Share on other sites

@JACAAR

 

probiere zunächst mal den Cache manuell zu löschen:

 

Über FTP in den Ordnern /cache/smarty/cache und /cache/smarty/compile alles ausser jeweils die Datei index.php löschen.

 

Grüsse

Whiley

Hat leider auch nichts gebracht :-(

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Ich habe den gleichen Fehler. Bei mir kommt folgender error log: 

 

Warning: require_once(/mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/../vendor/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/autoload.php on line 26 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/../vendor/autoload.php' (include_path='.:/opt/RZphp73/includes') in /mnt/web013/d1/91/56902391/htdocs/DOMAINNAME/config/autoload.php on line 26

 

Kann mir bitte jemand helfen ...

Link to comment
Share on other sites

Hi, sorry aber ich weiss nur das ich eine 1.7er Version habe. Da ich mich nicht einloggen kann kann ich nicht genau sagen welche Version ich habe. 

 

Bei mir geht einfach gar nicht mehr, da steht immer Umleitung fehlgeschlagen und wenn ich debug auf true stelle kommt halt der Fehler Bericht von oben 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...