Jump to content

CMS-Buttons und Überschriften in fremden Sprachen?


DrGrain

Recommended Posts

CMS seiten werden nur auf Deutsch angezeigt nicht auf englisch wie der rest meiner Seite. hab es auch mit dem text edit versucht zu ändern aber es heißt immer über uns statt impressum, genauso bei legal advice mit rechtliche Hinweise. Will einen INternationalen Shop betreiben, und find einfach nicht raus was ich noch ändern muss sonst läuft wie gesagt alles super auf englisch.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum,

 

Du must unter Lokalisierung - Sprachen

die entsprechenden Sprachen hinzufügen und aktivieren

 

dann kannst Du in den CMS die jeweilige Sprache (am kleinen Reiter rechts) auswählen und den passenden Text einfügen.

 

Unter Module Block CMS must DU die jeweiligen CMS aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

hab ich alles gemacht, englisches Sprachpack, Deutsch ist bei sprachen noch nicht mal aktiviert, und der reiter is auch auf gb,  hab jetzt wenigstens unten im footer es auf englisch stehen. Aber ich wollte noch das impressum noch in den Top categories block einfügen und da ist es leider immer noch deutsch (impressum im footer ist übrigens nicht zureichend, wie ich auf deinem Testshop gesehen habe, soweit ich weiß darf dass bei einer anzeige von 1024x746px nicht so dargestellt werden(auch nicht so das man scrollen muss), sondern es muss mindestens 2 gut sichtbare und findbare links füre das impressum geben (kostet minimum 5000 euro bei ner abmahnung hab ich gelesen)).  Ist zwar bissi komisch da ein about us einzufügen,  passt aber sonst nicht zum geplanten design meiner Seite und ich will soviel rechtsicherheit wie irgendmöglich, Deutschland scheint bekannt für die genauigkeit bei nur kleinsten vertößen zu sein.... hmmm...

werde es weiter versuchen.  vielen dank aber schon mal für die schnelle antwort

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...