Jump to content

Standard-Theme Slider auf Startseite ändern/entfernen


edelsteinglueck

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Ich bin Neuling und möchte Meinen eigenen Shop einrichten. Mir gefällt das Prinzip von Presta ansich sehr gut, stehe aber sei einigen Tagen auf dem Schlauch. Ich habe lediglich begonnen mir einen Überblick zu beschaffen, finde aber einfach nicht, wo ich das Bild vom Slider (Anhang) ändern kann!?

 

Slider Presta.pdf

 

Mag mir jemand helfen? 

 

DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal es müsste ein Modul geben das Slideshow oder ähnlich heißt wo du die Bilder hochladen kannst.

 

Und mal nebenbei:

 

Das nächste mal solltest du deinen Screenshot einfach als .jpg abspeichern, ist einfacher für alle. Und deine offenen Tabs, Lesezeichen und selbst die Taskleiste unten, würde ich abschneiden. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

 

im Back Office unter Module -> Module nach dem Modul Image Slider für Ihre Webseite suchen und rechts vom Name auf den Button Einstellungen klicken.

 

Unter den (normalen) Einstellungen findet sich dann die Bilderliste.

 

[Edit] Zu langsam... :rolleyes:

 

Viele Grüße

ecl77

Edited by ecl77 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wie die einzelnen Module heißen findest Du herraus, wenn du im Backend unter Module auf Positionen klicks und dann auf Live edit rechts. Nun siehst Du die Module auf der Shop Seite und kannst sie verschieben oder auch nur gucken wie sie heißen um sie dann mit der Suche zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...