Jump to content

Übersetzung englisch - deutsch


AndreasP123

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ja nun noch Newbe was das Prestashopsystem angeht, aber mich würde interessieren wieso gundlegende Dinge wie Tax, Add to card, color, size oder oder oder nicht automatisch auf deutsch umgestellt werden wenn ich alles andere im Shop auch auf deutsch eingestellt habe. Also mein Land, die Shopsprache, die Maßeinheiten etc.

Wo muss das geändert werden? Im Modul Bereich finde ich leider keine deutsch Übersetzungsdatei bzw. Modul.

Das Modul EU-Legal funktioniert ja nun leider nicht mehr mit der aktuellen Shop Version. Aber auch hier wurden solche Grundlegende Dinge nicht abgeändert wenn das Modul installiert war / ist.

post-951735-0-08470000-1425826556_thumb.jpg

Edited by AndreasP123 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Dann stimmen Deine Einstellungen nicht; oder nicht alle Daten (Übersetzungen wurden hochgeladen)

 

Hast Du überhaupt mal das Theme neu kompiliert und den cache geleert?

und auch mal den Browser-cache geleert.

 

Benutze die Foren-Suche!

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, sowohl den Browsercach geleer, als auch das Template neu kompiliert. Es ändert sich nichts. Weder bei alten noch bei neuen Artikeln.

Ich nutze eine 1:1 Kopie des Beispiel Templates (dort wird alles korrekt angezeigt). Bei der Kopie habe ich lediglich die Farben und Hintergründe in den CSS verändert.

Woran kann das liegen?

 

EDIT: OK, nun etwas ganz kurioses... :)

Wenn ich das originale unveränderte Template in den Ordner meiner Kopie schiebe ändert sich auch nichts und der Fehler bleibt bestehen. Schiebe ich mein verändertes Template in den original Template Ordner läuft ist alles korrekt.

Ich habe das Problem nun zwar gelöst, aber interessieren würde es mich trotzdem warum es in dem einen Ordner zu diesem Fehler kommt und in dem anderen nicht. Die Übersetzung dürfte ja nun kaum etwas mit den CSS im Template zu tun haben...

Edited by AndreasP123 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...