Jump to content

TCPDF ERROR: Some data has already been output to browser, can't send PDF file


omep

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze PS 1.5.6.0. Wenn ich bei meinem Bestellungen auf Rechnung klicke bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe am Shop keine Dateien geändert oder sonstiges. Zuvor ging auch alles Problemlos und aufeinmal kam diese Meldung. Die Kunden erhaten die Rechnung ganz normal und auch auf der Seite ganz normal Angezeigt wie es soll. Dieses Problem habe ich nur im Admin-Panel, wenn ich da auf Rechnungen klicke öffnet der Browser einen neuen Tab und zeigt mir den Fehler an.

 

Ich habe mein Profil auf englisch gestellt und es funktionert alles ohne Probleme. Nur wenn der Shop auf deutsch eingestellt ist funktioniert es nicht.

 

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?

 

MfG

Edited by omep (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Sind Sie mit einem beliebigen PDF bezogenen Modul? Vielleicht gab es einige Änderungen auf dem Server (PHP-Version).

 

Are you using any PDF related module? Maybe there were some changes on your server (PHP version).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

meine PHP Version ist 5.3 und wurde nicht geändert, diese ist gleich geblieben. Ich benutze das Standart PDF Modul was schon vorinstalliert war und habe auch dort keine änderungen vorgenommen. Wie gesagt die Meldung kommt nur in der Deutschen übersetzung des Admin-Panels vor. In der Englischen funktioniert es problemlos weiter.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...