Jump to content

Prestashop 1.6.0.13 freigegeben


Whiley

Recommended Posts

Hi,

12 gibts nicht mehr per Link.

War wohl nicht so dolle.

nix final, höchstens final beta die 13te

Es wird nicht besser.Wenn man es installieren kann und der Ceckout nicht abstürzt, ist es final. Ist eben Prestashop das ewige Beta-Release. Um daran was zu ändern müßte das Releasemanagement über arbeitet werden. Edited by Luca01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ah da ist der böse Schlumpf ja wieder:-)

Ich find Prestashop klasse: da hat man so richtig ewig Zeit mit der Testerei (zum Lernen) und wenn dann nächstes Jahr eine Finale Version 1.6.1.x rauskommt kann man den Shop neu aufsetzten und weiss gleich wo alles zu finden ist und wie extrem vorsichtig man mit neuen oder fremden Modulen sein muss undsoweiter

 

Eine Neuinstalltion von 0.13 klappt schonmal hervorragend; ist auch rasent schnell - weil alle Module noch deaktiviert sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was wurde eigentlich aus dem "Cloudversprechen", dass die Cloudversion immer aktuell sein sollte? Bei uns steht dort immer noch 1.6.0.11 mit keinem mir ersichtlichem Link zum Updaten. Zwar habe ich das Mopdul EU Legal zur gleichen Version installiert bekommen, allerdings sehe ich keine Auswirkungen im öffentlichen Bereich. Vermutlich sind nun mittlerweile meine angepassten (CSS Farben... that's it)  template/theme default-bootstrap Dateien nicht mehr aktuell. Also wieder eine Runde Datei-Vergleichen angebracht. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

SSL in der Cloud wäre auch langsam mal nett...

 

leider scheint dies ein weiteres Projekt zu werden, bei dem die deutsche Rechtssicherheit etc. nicht wirklich vorankommt...?  Wie schwer kann es denn sein, dass man einen Shop mit nur einer Sprache (Deutsch) mit SSL und eigener Domain zum Laufen bringt? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...