Jump to content

SOLVED -> Product comments


Recommended Posts

Hallo,
ich habe mal das Modul "Product comments v0.2" aktiviert.

Meine Frage, gibt es das Modul auch auf deutsch?

Wenn ich jetzt als Kunde eingeloggt bin, dann auf ein Produkt gehe und dazu einen Kommentar abgeben möchte ist folgendes zu sehen:
Die Anzahl der Kommentare "comments x", "Add a comment", und im posting ansich steht auch "From & Comment"

In welchem file kann ich nach diesen strings suchen, dann ersetze ich diese einfach durch deutsche Wörter...

Vielen Dank
dmsman2

Link to comment
Share on other sites

Hallo dmsman2.

Wo ist das Problem?
Ausser dass Du Dich anscheinend in Deiner Shopinstallation bis jetzt noch nicht mal richtig umgeguckt hast. Wenn Du wenigstens neugierhalber mal durch die verschiedenen Optionen im Back-Office geguckt hättest sollte Dir ein grosser Abschnitt, der sich nur mit Übersetzungen und den Sprachen im Shop befasst aufgefallen sein.
Weiter geguckt hättest Du bemerkt, das man fast jede der knapp 6000 Textstellen dort übersetzen oder anpassen kann. Für dieses Modul im Abschnitt Modul-übersetzungen und dreimal darfst Du raten unter welchem Modulnamen. :-)
Mal ganz ab davon sollte das Modul bereits in der Sprachdatei aus dem Homepage Community Forum, das letztlich auch hinter der German Edition steht bereits übersetzt sein. Dieses Modul, wenn Du da nicht ein ganz anderes meinen solltest, ist Bestandteil des ganz regulären und offiziellen Installations-Archivs. Diese wiederum sind ganz sicher in der Sprachdatei des Homepage Community Forum enthalten

Lg Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Hi Klaus,
danke erstmal für das Feedback.
Falls du im Backoffice den Punkt "Translations" meinst dann muss ich dich entäuschen, da konnte ich keinen Abschnitt zum Thema Produktkommentare finden bei ca. 498 Begriffen....
Die Homepage Community verweist auf einen französichen Eintrag im Forum mit einem Modul im Zipformat. Ich probier damit mal mein Glück...
Gruss
dmsman2

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich dazu noch tippen?
Ausser vielleicht.... : ich habe nichts von einem Abschnitt productcomments geschrieben. Sondern vom Abschnitt Modul Übersetzungen, der etwas über 2000 Einträge hat und in dem findest Du ganz sicher auch einen Unterabschnitt productcomments.
Den könnte man bearbeiten oder eben darauf vertrauen, dass die HPC-Übersetzung dieses Modul bereits drin hat, da es zur Normalen Installation gehört.

Lg Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...