Jump to content

[gelöst] Unsere Filialen entfernen funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo,

habe weiterhin ein Problem den Punkt "unsere Filialen" zu entfernen.

 

Wurde in einem anderen [gelöst] Post zwar schon behandelt, die dort angegeben Lösung funktioniert bei mir aber leider nicht:

 

In der Spalte Links gibt es den CMS-Block "Information". Über das Modul Block CMS können alle Punkte mit entfernen des Häckchens ausgeblendet werden bis auf den Punkt "Unsere Filialen".

Unter Module -> Positionen -> displayLeftColumn habe ich den Hook "Block Finder Shop" entfernt. Der Block ist auch verschwunden, aber leider nicht der Link "Unsere Filialen" im CMS Block 'Information' (siehe angehängtes Bild). Weiß jemand Rat?

 

Danke!

 

post-927008-0-67776300-1423510582_thumb.jpg

Edited by Nasenbaer (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Voreinstellungen Templates

Erweiterte Einstellungen - Anzeige der Spalten

Links und recht die Sachen anhaken, die angezeigt, bzw. nicht angezeigt werden sollen

 

cache leeren und eventuell vorher template neu kompilieren (Erweiterte Einstellungen - Leistung - Smarty  speichern)

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort.

Hat aber leider alles nicht funktioniert.  In der linken Spalte ist nun nichts aktiviert, bis auf "Index". Wenn ich diesen deaktiviere ist der komplette Block 'Information' verschwunden. Ich möchte aber nur den Punkt 'Unsere Filialen' aus dem Info-Block  weg bekommen. Template kompilieren/Cache leeren hilft auch nicht weiter.

 

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den Filialen-Link auszublenenden

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Prestashop Version 1.6.1.1

 

Hallo,

 

in meinem Shop läßt sich "Unsere Filialen" absolut nicht deaktivieren. 

 

Im CMS Block wurde unter Blöcke links "Unsere Filialen" auf nicht anzeigen eingestellt.

Unter "Einstellungen der Links im Footer" wurden "Unser Filialen" auch deaktiviert.

 

Unter "Erweiterte Einstellungen" -> "Leistung" wurde der Shop neu kompiliert, Smart Chache wurde aktiviert, "Kompilierung erzwingen" wurde eingeschaltet.

 

Der Cache des Browsers und des Shops wurde mehrfach geleert. Auch auf einem weiteren Laptop wurde die Seite geladen..."Unsere Filialen" wird immer noch angezeigt.

 

Was kann ich noch machen um "Unsere Filialen" los zu werden???

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...