Jump to content

eBay-Modul funktioniert nicht


mercatus

Recommended Posts

Hallo rstr02826,

ich danke für den überaus konstruktiven Vorschlag der Problembeseitigung.

WAS SOLL DAS ???

Dass andere User das gleiche Problem haben, kann ich mir auch ohne Deinen schlauen  Hinweis vorstellen.

Wieviel Langeweile muß man haben, um solle Antworten zu einer Problemfrage zu posten?

Ich brauche eine Problemlösung, und keine schlaumeierischen Hinweise darauf, dass es zu dem Thema bereits Einträge gibt.

Oder sollte ich die Problemlösung in den Beiträgen überlesen haben?

Wenn Du nix Konkretes zu einem Thema zu sagen hasst, halt Dich raus.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo mercatus,

 

dafür, daß du dir hier im Forum Hilfe von den anderen Foren-Mitgliedern erwartest, riskierst du eine ganz schön dicke Lippe.

 

Auch wenn du in einem anderen Beitrag bereits darauf hingewiesen hast, daß du den Verweis auf andere Einträge hier im Forum ermüdend findest hier nochmal ein Versuch (die Forenregeln):

https://www.prestashop.com/forums/topic/397803-file-manager/?do=findComment&comment=1942801

 

Insbesondere:

Versuchen Sie zuerst selbst eine Lösung zu finden, bevor Sie nach Hilfe fragen
Suchen Sie nach Ihrem Problem, bevor Sie auf die Schaltfläche „Neues Thema“ klicken. Beginnen Sie Ihre Suche unter den „angepinnten Themen“ über den verschiedenen Foren. Wenn Ihr Problem mit einer Fehlermeldung zusammenhängt, kopieren und fügen Sie einen kleinen Teil der Fehlermeldung in Ihre Suchmaschine ein. Sie werden wahrscheinlich jemanden finden, der ein ähnliches Problem hatte und der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

 

und:

Ein respektvolles Miteinander steht an oberster Stelle!
Seien Sie respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern und den Moderatoren. Das Forum von PrestaShop ist eine Community für Designer, Entwickler und Shopbesitzer. Bitte behandeln Sie diese genau so, wie Sie selbst auch gerne behandelt werden möchten.

 

Den Hinweis, den rstr02826 dir gegeben hat ist doch eindeutig, der Fehler tritt auch bei anderen in der Konstellation PS 1.6.0.11 und Ebay Modul 1.92 gleichermassen auf, es handelt sich also um einen echten BUG, den du im Forge:

http://forge.prestashop.com/secure/Dashboard.jspa

melden kannsrt, dann kümmert sich einer der Entwickler um das Problem.

 

Auf jeden Fall kannst du dir unqualifizierte Verbal-Attaken wie "Wenn Du nix Konkretes zu einem Thema zu sagen hasst, halt Dich raus." sparen - Regelverstösse wie diese werden hier im Forum nur ein einziges Mal toleriert!

 

Whiley

Moderator

Edited by Whiley (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...