Jump to content

EU Legal für Prestashop 1.6.0.11


Recommended Posts

Hi Rxbeat,

 

also die EU-Legal ist wohl heute anscheinend released worden. War zumindest die Info von Silbersaiten vor einer Stunde.

Ich weiss aber auch, dass Chris Gurk eine fast fertige Version von EU-Legal bereits hatte. Die Beta 2 läuft schon ganz gut.

Ein paar Kleinigkeiten sind wohl noch zu machen damit es rund läuft. Ein wenig Bugfixing gehört auch noch dazu.

 

Also einfach mal die Woche abwarten...es sollte dann eine neue Version verfügbar sein.

 

Da bin ich auch so wie du dankbar dass es solche Entwickler gibt und muss den Leuten all meinen Respekt zollen.

Man muss da auch mal ganz klar anmerken, dass die das ja auch umsonst machen damit das in Deutschland überhaupt funktioniert.

Wobei EU-Legal ja nach der Verordnung des Europäischen Rates die Anforderungen umsetzt und somit in Europa überall angewendet werden müsste.

 

Beim Bundesministerium der Justiz und Verbraucherschutz nachzulesen:

Die EU-Richtlinie über Rechte der Verbraucher (Verbraucherrechterichtlinie) ist am 22. November 2011 verkündet worden. Die Vorschriften, die die Mitgliedstaaten zur Umsetzung der Richtlinie erlassen, sind ab dem 13. Juni 2014 anzuwenden. Die Mitgliedstaaten haben bis zum 13. Dezember 2013 Zeit, die Richtlinie in ihr innerstaatliches Recht umzusetzen.

 

 

Denn von den PS Entwicklern wirds leider so schnell nichts geben wie ich das sehe.

 

Ich frage mich nur warum andere Länder in Europa da keine Stress haben wenn Sie PS einsetzen???

Sind nur wir in Deutschland zu kompliziert?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...