Jump to content

[gelöst]Frage Bestellbestätigungs mail Kunde ?


monchi1978

Recommended Posts

hallo habe mal die frage erhalten kunden keine e mail mit der bestellbestätigung zahlung und kontonummer ?

 

fals doch wo stelle ich das ein meine kunden kriegen keine mail sagen sie ? und ich habe immernoch das problem das beim bezahlen nur ne weiße seite angezeigt wird anstatt die zusammenfassung mit kontonummer und summe

 

danke für die hilfe

 

PrestaShop-Version 1.6.0.9

Aktuelle verwendetes Template default-bootstrap

Edited by monchi1978 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

bezüglich der weißen seite habe ich zahlreiche hilfen umgesetzt aber es nicht gelöst und beantwortet nicht die frage zu der bestellbestätigungsmail .

 

und zu der weißen seiten habe ich fehlermeldungen die ich erhalte nachdem ich es sso gemacht hatte wie beschrieben gepostet null antworten . es gibt vieleicht auch menschen die sich nicht 1 a mit programieren auskennen und sich da erst reinfummeln müssen und daher auch vieleicht mal etwas einfacher erklärte hiolfe benötigen aber irgendwie wird hier meistens nur fach chinesisch gepostet anstatt richtig geholfen wird bei aktueller version nur fehler wenn mann updatet ....nun ja vieleicht doch anderes system suchen und nutzen und die arbeit machen neu einzustellen ......

 

zumal ich mich nichteinmal so gut auskenne wenn ich backup mache und komplett neu instaliere ob er dann im backup auch module und so mit übernimmt . würde gerne nur mit den ganzen standart modulen mal sehen ob auch daann die weißen seiten bleiben ....

 

aber hier wird einen nur in fachchinesisch geholfen und wenn mann kein plan hat einfach nicht mehr .......

Link to comment
Share on other sites

Auch Dir muss ich sagen dass das ein kostenloses Forum ist in denen User Usern helfen, manchmal mit mehr oder weniger viel Geduld.

 

Meistens werden einfach die angepinnten ersten Posts nicht glesen und in der falschen Rubrik geschrieben. Dann fehlen deswegen schon immer die grundlegendsten Informationen zum System des Fragenden; giebt man dann Hinweise wie man es vielleicht lösen könnte, giebt es eben neue Fehler, weil die Grundinfos schon nicht da waren bzw. unvollständig.

Und dann wird die gleiche Frage an anderer Stelle nochmal gestellt. Und dann wundeert man sich, wenn keiner mehr antwortet.....

Link to comment
Share on other sites

kann ja sein nur ich habe jetzt hier eine frage zum bestellbestätigen gestellt ........

 

die anderen fragen mit den weißen seiten den thread dort keine antwort mehr erhalten .....

 

mit dem update auf die 11er version dort mein problem mit den buttons auch keine antwort erhalten und selbst der support antwortet null auf mails hatte vor wochen schon nen problem bis heute null reaktion und hier war die frage wegen bestell mails und nichts anderes  aber gut es wäre ja selbst auf mein letzten eintrag ob beim backup und alles neu aufsetzen einfach dort mal die frage zu beantworten leicht gewesen aber selbst sowas wird hier nicht sondern nur fachchinesisch.....

 

ob kostenlose hilfe oder nicht dann sollte es auch um hilfe gehen und nicht nur darum wie toll sich doch einige auskennen und mit ihren prog wissen pralen sondern eher mal leuten helfen die es nicht haben und ihnen verständlich schrit für schritt helfen aber egal jetzt mir zu blöd... da ja meine fragen bzw probs net beantwortet bzw gelöst werden konnen muss ich halt sehen ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...