Jump to content

Invoice Generator funktioniert nicht. Alle PDF sind leer.


RXBeat

Recommended Posts

System Windows 8 mit Prestashop 10.6.11

Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Wieso funktioniert es bei anderen aber nicht bei mir. Was kann ich tun?
Nach einer Bestellung, erhält der Käufer nur eine bestätigung von PayPal aber keine Rechnung von mir.

Im Backoffice sind bei den bestellungen die PDF komplett leer. Besser gesagt, es wird zwar ein pdf symbol

angezeigt aber wenn ich da rauf klicke, geht nur eine leere seite auf.

Keine fehlermeldung aber die PDF existiert nicht.

Woran liegt es und wie kann ich es wieder hinbekommen?

Habe die Installations Dateien, also den Ordner auf dem Desktop. Könnte ich den Ordner "PDF" einfach auf den FTP Server neu rauf ziehen und überschreiben? Oder mach ich damit noch mehr kaputt?
 

Link to comment
Share on other sites

Bei Dir klappt zimlich viel nicht, so würde ich drauf tippen, dass entweder die Servervorraussetzungen nicht stimmen

und/oder die Einstellungen dazu nicht.

 

Auch wenn es jetzt nicht direkt mit diesem Problem zu tun hat: hast Du unter Erweiterte Einstellungen - Leistung

ganz unten den Cache eingeschaltet ?

Link to comment
Share on other sites

Kulli, bei mir klappt vieles nicht weil ich auf ein funktionierendes Shopsystem hoffe. Mit "Funktioniert halbwegs" gebe ich mich halt nicht zufrieden.
Alle Servervorraussetzungen von anfang an gecheckt und ist in ordnung. Der Cache in den Leistungs-Einstellungen sind standardmäßig aus.

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich auch so, kulli. :)

 

Da in meiner Testversion 1.6.0.11 der Rechnungsdruck aber auch nicht funktionieren wollte, bin ich einem Hinweis hier im Forum nachgegangen und weiß zumindest jetzt, wo der Fehler liegt. Mit der kleinen Änderung, die ich hier gepostet habe, funktioniert der Rechnungsdruck: https://www.prestashop.com/forums/topic/395808-wei%C3%9Fe-seite-beim-bezahlen/?view=findpost&p=1934426

Edited by eleazar (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...