Jump to content

Version 1.5.2 rechtssicher?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin absoluter Presta-Neuling und habe eine Frage zur Version 1.5.2. Da ich diese in Verbindung mit Web Acappella nutze, bin ich momentan auf diese ältere Presta-Version angewiesen.

 

Wie bekomme ich diese Version "einigermaßen" rechtssicher? Ich habe die Fixes hier im Forum (http://www.prestashop.com/forums/topic/193326-fix1-button-losung-ps-15x-bis-ps-152/) probiert. Allerdings habe ich sie nicht zum laufen gebracht. Der in der Installationsanleitung unter Punkt 7 genannte Zielordner existiert bei mir nicht. Alle meine Versuche endeten mit einem weißen Bildschirm am Ende des Bestellvorganges.

Weis jemand Rat?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

guter Rat: Diese Fixe sind gerade für Neulinge nicht zu empfehlen und bringen dich daher überhaupt nicht weiter.

 

Für 1.5.6.2 rate ich dir zur GC German oder germaNext. Beide Erweiterungen sind kostenlos und bringen alle erforderlichen Änderungen mit. Vor allem GC German zeichnet sich durch geringe Eingriffe und eine durchdachte komfortable Konfiguration aus und bringt darüberhinaus nicht nur ein schlankes und gut funktionierendes PayPal-Modul mit sondern berichtigt außerdem die ärgerlichen Rundungsfehler bei den Steuern, die bei Prestashop unter bestimmten Bedingungen auftreten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...