Jump to content

Bestellvorgang und Kundenanmeldung


aebidruck

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mit ist aufgefallen, wenn eine Kunde ein Produkt in den Warenkorb legt und dann den Button "Zur Kasse gehen" klickt und sich unter Punkt "02. Anmelden" anmeldet, kommt er in den Kundenbereich und muss dann Bestellvorgang nochmals wiederholen. Was muss ich einstellen, das nach der Kundenanmeldung der Bestellvorgang weiter geht, also mit Punkt "03. Adresse ".

 

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

dann nehme ich mal an dass das template nicht kompatibel ist, frag doch mal den Verkäufer, was er dazu sagt.

 

probier noch folgendes: debug modus: erweiterte einstellungen-leistung module deaktiveren und overrides deaktivieren, so kanns du eventuell fremdmodule ausschliessen.

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

dann nehme ich mal an dass das template nicht kompatibel ist, frag doch mal den Verkäufer, was er dazu sagt.

 

 

Der (französische) Verkäufer wird vermutlich gar nichts dazu sagen, denn deine Vermutung dürfte aktuell für nahezu alle angebotenen Fremdtemplates gelten. Solange Prestashop nicht die entsprechenden Vorkehrungen trifft und den Shop sozusagen per Knopfdruck rechtskonform für Deutschland macht, ist ohne Änderungen im Quellcode nur ein Template brauchbar, das sich zu 100% am Standard des Bootstrap-Templates orientiert.

Ich würde mal mit Gurkcity oder Silbersaiten zwecks Anpassung sprechen. Wird aber vermutlich wohl Mehrkosten verursachen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...