Jump to content

Paypal wird in der Auswahl nicht angezeigt


JACAAR

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Modul EU-Legal installiert. Vers 1.0.6

Bei den Zahlungsmodulen Banküberweisung und Paypal installiert.

Danach habe ich bei dem Paypalmodul die API Daten eingegeben und es kam die Meldung das das Modul installiert ist.


Bei der Kaufabwicklung hat der Kunde aber keine Auswahlmöglichkeit, da nur Überweisung angegeben wird. Paypal fehlt in der Auswahl.

 

Was muß ich noch tun , damit Paypal in der Kaufabwicklung angezeigt wird?

 

 

Gruß

Aaron

Link to comment
Share on other sites

Welche Prestashop Version habt ihr denn?
Ich hab auch einige Probleme... also ich benutze die letzte Version also 1.6.0.11

Die EU-Legal lassen sich bei mir gar nicht erst installieren.

Fehlermeldung ist "Falsche Prestashop Version".

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 1.6.0.9 aber es funktioniert nicht. Paypal zeigt bei der Installation die Meldung an: Hwerzlichen Glückwunsch sie können jetzt.......  Aber bei der Kaufabwicklung erscheint die Zahlungsoption nicht.

 

Paypal Module habe ich schon alle probiert, 3.8.0 , 3.8.1 und die alte 3.7.  Version, egal welche ich installiere, ob als gezippte Datei über den shop, oder als entpackte Datei per FTP , paypal wird nicht angezeigt.

Edited by JACAAR (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jacaar,

das einzige Paypal-Modul das funktioniert ist das, welches mit eu-legal mitgeliefert wird. Aktuell ist das eine angepasste Version des Paypal-Moduls. Das ist die einzige Version, die im Frontend angezeigt wird. Alle anderen Paypal-Module werden nicht angezeigt. Also nur mit diesem Fork kannst Du arbeiten. Über ftp hochladen, neu installieren, Cache löschen, Daten eingeben. Wenn es das richtige Modul ist, klappt das und die Bezahlfunktion wird auch angezeigt.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...