Jump to content

Zahlungsmodule für GC German


simonzi

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

bin grad dabei von Gambio auf Presta umzusteigen und habe jetzt das Modul aktiviert GC German soweit funktioniert auch alles leider bekomme ich im Warenkorb die Meldung

Es gibt 1 Fehler

  1. Ungültige Adresse

Verstehe nicht wieso das so ist und wie ich dieses Aktivieren kann das es geht. Habe als Zahlungen im Shop Banküberweisung und paypal eingestellt und in der Beschreibung steht was von HOOKS müssen betrachtet werden weiß leider nicht was ich da maxche muss ?

 

 

Könnte mir jemand schildern was ich machen muss um diesen Fehler zu beheben ?

 

Noch eine Frage reicht GC German oder muss ich EU Legal auch installieren ? Hatte es getestet leider sieht bei EU legal der Bestellvorgang untereinander aus und nicht mehr so schön von links nach rechts geordnet aus.

 

Vielen Danke schonmal im Voraus.

 

MFG Simon

 

Link to comment
Share on other sites

@Whiley
GC German funktioniert mit minimalen Änderungen auch unter 1.6, allerdings muss dann auch das Template hier und da noch angepasst werden, sofern man nicht das alte Template aus 1.5 weiter nutzt. Dieser Weg ist aber nur für erfahrene Anwender zu empfehlen.

 

Noch eine Frage reicht GC German oder muss ich EU Legal auch installieren ? Hatte es getestet leider sieht bei EU legal der Bestellvorgang untereinander aus und nicht mehr so schön von links nach rechts geordnet aus.

 

Das kannst du in den Voreinstellungen im Back Office ändern, indem du den One-Page-Checkout als Art des Bestellvorgangs abwählst. EU-Legal lässt im Gegensatz zu GC German beide Optionen zu.
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...