Jump to content

Amazon Market Place - Amazon Order Id auf PDF Rechnung?


paranaschi

Recommended Posts

Hallo!

 

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, ob dies mit einfachen Handgriffen möglich ist.

 

Es geht um die Prestashop Version 1.6.0.8 und das aktuelle Amazon Market Place Modul.

 

Meine Idee oder Frage ist, ob es genauso wie mit der Presta Bestellnummer auch möglich ist die Amazon Order Id von den importieren Bestellungen auf der PDF Rechnung, die aus Presta generiert wird, anzuzeigen.

 

Vielleicht hat sich ja schon mal jemand von Euch damit beschäftigt.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Viele Grüße

Paranaschi :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wo ist der Amazon bestellen Id in der Datenbank gespeichert? Gibt es eine statische Methode in der Amazon-Modul, um die ID zu bekommen?

 

Where is the Amazon Order Id stored in the database? Is there any static method in the Amazon Marketplace module to get the ID?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Danke für die Antworten!

 

Hab ziemliche viele Tabellen durchforstet und mir auch die Codes vom Modul angeschaut, wie die Order Id importiert wird. Habe sämtliche Variablen versucht in die PDF RG einzubetten, nichts hat gefruchtet... :-(

 

Wahrscheinlich ist mir nachher auch schon ein Fehler unterlaufen vor lauter Bäumen...

 

Aber:

@Kane_Kowalski - wenn das kein großes Ding ist, hast Du dann mal ein Codeschnipsel von der invoice.tpl?

 

Vielen Dank!

Greetz

Nat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...