Jump to content

[gelöst] E-Mails an Kunden= From ?


Derivo

Recommended Posts

Hallo Freunde.

Bei Mail-Bestätigungen an Kunden für verschiedene Zwecke erscheint als From:?utf-8?Q....usw, also

keine klare Kennung des Senders. Habe da 2 Screenshots beigefügt. Kann man das ändern? oder hat es mit Provider/Server zu tun?

Danke

 

PS 1.6.0.9post-385445-0-34141200-1415144224_thumb.jpgpost-385445-0-96367600-1415144226_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der Bug kommt mir bekannt vor, war aber schon vor Monaten gefixt. Hast du 1.6.0.9 neuinstalliert oder geupdatet? Irgendwelche Module installiert die mit Mail zu tuen haben. Es gibt zahlreiche Topics dazu und auch forge reports mit fixes. Einfach mal googlen

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke. Es ist ein Update. Ich bin vor 1 Jahr von 1.4 auf 1.5 und jetzt6 kürzlich von 1.5 auf 1.6

Wollte ursprünglich eine clean neue Installation machen, wusste aber nicht wie meine Kunden, Bestellungen usw. ins neue zu integrieren und die Daten brauchte ich halt. Da habe ich lieber den Update gemacht. Werde mich durchgoogeln.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Der Bug kommt mir bekannt vor, war aber schon vor Monaten gefixt. Hast du 1.6.0.9 neuinstalliert oder geupdatet? Irgendwelche Module installiert die mit Mail zu tuen haben. Es gibt zahlreiche Topics dazu und auch forge reports mit fixes. Einfach mal googlen

Hallo. Kann leider beim googeln nicht finden. Kannst Du mir da einen Linnk eventuell zeigen? Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...