Jump to content

[gelöst] Startkategorie verweist auf Index


allpra

Recommended Posts

Hallo

Ich such mir gerade einen Wolf.

 

Version 1.6.0.9 neu aufgesetzt, Daten aus der Version 1.5.6.2 erfolgreich eingespielt, alles getestet, wunderbar.

 

Heute nun werden in der horizontalen Navigationsleiste die Links bis auf den wichtigsten richtig angezeigt. Aber unter "Produkte" der auf die Kategorien mit aufklappbaren Unterkategorien weisen sollte, geht die Schleife nur auf die Homepage Indexseite.

Gestern noch wurden beim Drüberfahren die Kategorien mit Unterkategorien angezeigt und wenn dann eine angewählt wurde, auch entsprechend die aufklappbaren (aber noch geschlossenen) Unterkategorien.

 

Wenn ich die horizontale Navigationsleiste abstelle, ist ja nur noch der Link zu den Kategorien im Footer, was ich als unübersichtlich und nachteilig empfinde.

 

Der einzige Unterschied zu gestern, ist die Umbenennung (und entsprechende Anpassung im BO und der settings.inc.php) des Verzeichnises auf dem Server und die Aktualisierung von Kundendaten und Bestellungen.

 

Ist das ein übler Halloweenstreich? Ne Spass beiseite, wo kann ich eintragen, dass die Startkategorie (die ich in "Produkte" umbenannt habe) wieder so funzt wie gehabt?

 

Es scheint ja leider nicht möglich zu sein, auf der Shop-Eingangsseite bereits links das Kategorienmenu anzuzeigen - was ich ebenfalls als unübersichtlich empfinde. Oder weiss jemand was darüber?

 

Ich habe jetzt Stunden mit Suchen verbracht und bin mit meinem Latein am Ende.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Herbstliche Grüsse

allpra

Edited by allpra (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...