Jump to content

Keine Bilder unter Produkte zusehen !


Duck1852

Recommended Posts

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe die Version 1.5.6.2 auf der Seite werden die bILDER ANGEZEIGT. Klicke ich auf Produkte sieht man ja normalerweise die Bilder neben dem Produkt/Artikel. Nur ist da keins habe es schon im Artikel selber gelöscht und wieder eingespielt und es bringt absolut nichts.

 

Woran kann es liegen ??

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon alles versucht nichts hat funktioniert. Die Daten habe ich aus Oscommerce geholt mit allen Bildern dazu. Auf der Hauptseite sieht man ja alle Bilder nur wenn du im Admin drinnen bist dann auf Produkte gehst siehst du alle bilder sind gebrochen... Nichts wird angezeigt selbst wenn ich einen artikel neu anlege.

 

Genauso spinnt auch das berechen des versandes... wenn ich sage ein paket hat das gewicht von 17,82 und kostet 10 euro und der kunde möchte das zweite haben rechnet er nicht hoch also das gewicht mal zwei eben... 

 

ich verzweifel solangsam

Link to comment
Share on other sites

Nun verstehe ich nicht mehr die welt... nun zeigt er mir die bilder an... aber nun unter emails themes default keine emails mehr nur noch unter kein template... was ist das für ein scheiss... das kenne ich so nicht...

 

diese Meldung taucht nun auf:

 

  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/mails/de/
  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/modules/blocknewsletter/mails/de/
  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/modules/blockwishlist/mails/de/
  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/modules/followup/mails/de/
  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/modules/mailalerts/mails/de/
  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/modules/paypal/mails/de/
  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/modules/referralprogram/mails/de/
  • Mail-Verzeichnis existiert für de, aber nicht für Deutsch in /themes/default/modules/sendtoafriend/mails/de/

 

 

Und aufeinmal wird zwar die Startseite angezeigt vom shop nur keine artikel wenn ich darauf klicke... einfach eine weisse seite kommt...

 

kann denn keiner mal helfen was das sein kanN ???

Edited by Duck1852 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...