Jump to content

Artikel zu Bestellung hinzufügen


gepi77

Recommended Posts

Hallo wer kann mir helfen

 

Ich habe den Button- Artikel zu Bestellung - nicht mehr. Habe Version 1.6.09 mit dem standart Template.

Früher hatte ich die Funktion zu einer getätigten Bestellung zusatzliche Artikel wähle. Kann nicht sagen wann der Button verschwunden ist. Hat jemand sonst das schon gesehen oder kann mir jemand helfen?

 

Danke Gepi77

Link to comment
Share on other sites

Je nach Zahlungsmethode also Paypal oder Banküberweisung z.B. habe Ich "Zahlung eingengangen" odeWarten auf Zahlungseingang von Banküberweisung "

 

Bei dir wird es aufjeden Fall mit dem Bestellungsstatus zusammenhängen. 

 

EDIT: Jeder Bestellstatus hat ja eigene Eigenschaften die man im Backoffice unter "Bestellungen--->Status" ändern kann. Wenn der Status da den Grünenhacken bei "Zustellung" hat kannst du keine Artikel mehr zur Bestellung hinzufügen, wenn die diesen Status hat.

Edited by thepan (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

supper hat geklappt - habe beim Staus den grünen hacken rausgenommen und bei der neuen Bestellung klappt es

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe

 

Noch ein Frage: habe immer wieder Meldungen von Kunden dass Sie Bestellung nicht abschliesen können. z. B wenn die AGB bestätigt werden erscheinen die Zahlmethoden nicht oder Menu wird nicht angezeigt. Besteht die Möglichkeit dass du oder jemand den Shop anschaut ob der gut eingerichtet ist? Würde den Aufwand natürlich  zahlen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich häng mich mal an, weil mir der Tipp weitergeholfen hat.

 

Wenn ich nun aber einen Artikel in einer noch "jungfräulichen" Bestellung bearbeiten oder löschen möchte, kommt dieser Alert:

 

Kann Bestelldetails-Objekt nicht laden

 

Und zwar egal ob der Artikel Varianten hat oder nicht.

 

Hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...