Jump to content

Menuansicht Backend


DesiWeb

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe gerade ein ganz komisches Phänomen bei der Anzeige im Backend des Shops...

 

post-854955-0-08383700-1413263334_thumb.jpg
so sehe ich es mit dem FireFox, aber nur auf einem spezifischen Computer, alle anderen Computer mit der gleichen Konfig sehen so aus, wie es muss --> siehe Screen 2 unten.
 
post-854955-0-19620600-1413263322_thumb.jpg
so sollte es sein
 
Ich habe auch schon den Cache des FireFox gelöscht, ja sogar den ganzen FireFox gelöscht und neu installiert. Was auch nicht zum Erfolg geführt hat :(

 

Ich arbeite mit der Shop-Version 1.6.0.9 und dem FireFox 32.0.3

 

kann sich das jeman von euch erklären, resp. kann mir einen Tipp geben, was ich auch noch testen könnte?

NB, auch mit dem Profil im Shop kann es nicht zusammenhängen, denn ich habe bei einem anderen Member das gleiche Phänomen

 

herzliche Grüsse

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Wie ist es denn mit der Bildschrimgröße? Das Thema im BO ist auch Responsiv.

Mit einem wiederholten Klick auf  den Fokus von Screen2 (Katalog) müßtest Du auch die Anzeige von Screen 1 erhalten. Bei mir ist das so.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Luca

 

Hallo Martin,

Wie ist es denn mit der Bildschrimgröße? Das Thema im BO ist auch Responsiv.

Mit einem wiederholten Klick auf  den Fokus von Screen2 (Katalog) müßtest Du auch die Anzeige von Screen 1 erhalten. Bei mir ist das so.

Viele Grüße

 

danke für deine Hilfe... die Bildschirmauflösung ist 1900 x ... Pixel :) also daran kann es nicht liegen. Ich habe also nochmals auf den Fokus (Katalog) geklickt, aber passieren tut da gar nichts. Ich habe sogar extra noch den Cache geleert, damit ich auch das ausschliessen kann.

 

herzliche Grüsse

Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...