Jump to content

Unterschiedliche Preise bei Produktkombinationen


Recommended Posts

Hallo zusammen

Beschäftige mich seit einiger Zeit mit PS und bin nun an einem Problem
wo ich nicht recht weiterkomme:

Ich habe ein Produkt mit verschiedenen Kombinationen erstellt.
Jede Kombination soll dabei einen eigenen Preis bekommen.
Nach dem eingeben des Preises bei der jeweiligen Kombination
wird aber der Preis nicht übernommen.

Geht dies nicht oder mache ich einen Fehler?



Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Rumata
das Problem das Mister-Design hat interssiert mich im Moment nicht aber mir fällt auf, daß in der GermanEdition die Stelle immernoch mit "Verkaufpreis" .......(überschreibt den Verkaufspreis......) übersetzt ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Vielleicht liegt es daran, das vom reinen kopieren und unter seinem eigenen Namen veröffentlichen der Sprachdateien die Fehler nicht ausgemerzt werden?
Wenn auch nur einer den Fehler bemängelt hätte, kannst Du davon ausgehen, dass er auch beseitigt wäre. So wie es heute geschehen ist. Nur wenige Stunden nach dem bekannt werden ist der Fehler behoben.

Ps. Ich finde es interesannt, dass eine angeblich vollkommen andere Übersetzung die gleichen Fehler und die gleichen Formulierungen hat, wie die, die ich seit Monaten pflege.
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt, denn hier wird sich doch keiner mit fremden Federn schmücken wollen, oder ?

Ein schönes Wochende noch

Viele Grüsse
Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Hallo jost,

deine Anmerkung bezieht sich, denke ich, auf die inoffizielle Übersetzung aus der GermanEdition. Warum dieser Fehler immer noch drin war, obwohl bereits am 9.12 (siehe oberes Posting) darauf hingewiesen wurde, kann ich nicht wissen. In der offiziellen Übersetzung war er nicht drin.

Verbesserungsvorschläge werden gern unter www.prestashop.com/translations akzeptiert.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo jost,

eine du-Übersetzng gibt es nicht. Anders als bei CM-Systemen wie Joomla, oder Wordpress ist in einer Geschäftsbeziehung eine Ansprache per "Sie" in 90% der Fälle angebracht. Es sei denn, der Shop spricht eine ganz spezielle Kundengruppe an, z.B. Skater, oder Teenies. Da sollte die Ausdrucksweise aber eher an das Shopflare angepasst werden, insofern kann es da nur benutzdefinierte Lösungen geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...