Jump to content

Suche einen Berater, der mir bei Umsetzung Multistore und Produktkonfiguration hilft


Recommended Posts

Für mein eigenes Projekt benötige ich fachliche Unterstützung.

Für den Vertrieb von Maßbekleidung müssen die Kleidungsstücke vom Kunden zu konfigurieren sein.

Weiterhin habe ich Reseller, die jeweils einen eigenen Untershop mit meinen Produkten erhalten.

Zu beiden Themen benötige ich Training und fachliche Anleitung von Jemandem, der in Prestashop spazieren geht.

Das Ganze kann über Telko, Skype und/oder Webconference ablaufen.

Mein Ziel ist es, trotz der Komplexität von individuell konfigurierbaren Produkten, mit reinen Bordmitteln des Prestashop, meinen Kunden ein angenehmes, übersichtliches und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten.

Da ich selber bis auf die Installation des Shops keinerlei Erfahrung mit Presta habe, schlage ich im ersten Schritt eine Art Schulung vor, welche Voreinstellungen wie vorgenommen werden sollten und wie Kategorien, Produkte und die Anzeige im Frontend eingerichtet werden.

Wir können jeweils einen Pauschalpreis für die Erreichung eines Lernziels vereinbaren.

Eine weitergehende projektbezogene Beratung, auch für den laufenden Betrieb, können wir vereinbaren.

LG

Frank

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...