Jump to content

Detaillierte Preisinformationen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne dass bei der Artikelübersicht in einer Kategorie mehr Preisdetails angezeigt werden wie hier. (das ist auch ein PrestaShop)

 

injm-p-8e29.jpg

 

Bei mir sieht das ganze jetzt noch so aus. (ich hab mir ein anderes Tamplate gekauft)

 

injm-o-1ff1.jpg

 

Was muss ich machen damit das genau so aussieht?

Also mit "Preis pro Stk" bzw. "Preis pro kg" und mit dem zusatz "zzgl. Versandkosten".

 

Danke schonmal für die Info!

 

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt über das Modul "EU Legal" gestolpert.

Mit dem Modul soll das ganze ja funktionieren.

 

Wie stell ich das nun genau ein?

 

Und seit ich das Modul installiert habe, wird bei mir PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode angezeigt.

Bei den mitgelieferten Modulen soll es ja dabei sein. (unter Modules ist auch die paypal.zip drin)

Hab das "alte" PayPal Modul vor der Installation von EU Legal schon deinstalliert gehabt, aber das mitgelieferte Modul ist in den Einstellungen nicht auswählbar.

 

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hab nun raus gefunden dass es anscheinend daran liegt dass ich ein anderes Template in Betrieb habe.

 

Da ich mich aber mit programmierung so gut wie gar nicht auskenne, hoffe ich das mit einer detailliert sagen kann wo ich was ändern muss damit "Grundpreis" und "Versandkosten" angezeigt wird.

 

 

Das PayPal Problem wäre hier aber fast noch wichtiger, denn ohne PayPal braucht man heutzutage keinen Shop mehr eröffnen.

 

 

Danke schonmal für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Das PayPal Problem konnte ich lösen.

 

Aber mit dem "Grundpreis" und den "Versandkosten" komme ich nicht weiter.

Mir ist auf gefallen sobald ich den Punkt "Versand-Steuer Berechnung" Berechnung aktiviere, funktioniert der ganze Shop nicht mehr.

 

Ebenso wenn ich folgende Dateien bearbeite product-list.tpl; product.tpl, products-comparison.tpl; shopping-cart-product-line.tpl

Da wird mir dann nur noch eine weiße Seite angezeigt und sonst nichts mehr.

 

Aber lt. einer Anleitung im Prestaforum sollte ich doch die Dateien anpassen damit Grundpreis und zzgl. Versandkosten angzeigt wird. Durch das ganze rumgebastle hab ich jetzt noch ein Problem mehr am Hals, das "Dropdownmenü der Navigationsleiste ist auf der Startseite und in der Kategorieübersicht durchsichtig, auf allen anderen Seiten funktioniert es einwandfrei.

 

Ich wäre euch echt sehr verbunden wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Bin eigentlich in den letzten zügen um meinen Shop fertig zustellen.

 

Gruß

Daniel (der schön langsam am verzweifeln ist)

 

 

PS: Im anhang mal ein Screenshot was bei mir in den Einstellungen angezeigt wird. (fehlende Hooks)

 

post-705626-0-87786000-1412525407_thumb.jpg

Edited by Scheibes (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...