Jump to content

[gelöst] Kreditkarten Modul


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit Kreditkartenmodulen? Welches ist da wirklich empfehlenswert? Einen entsprechenden Provider für Zahlung per Kreditkarte haben wir bereits. Das Modul müsste also so eingerichtet werden können, dass ich hier meinen bereits bestehenden Partner eintragen kann und entsprechend verlinkt werde.

 

Wäre dankbar für ein Feedback.

 

Gruss

Harri

 

PS-Version 1.6.0.9

Edited by psh (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Harri,

 

wir nutzen in einigen Projekten das Ingenico-Modul. Bei Interesse kann ich Dir das gerne zusenden.

Im Modul steht auch ein Kontakt für alle Vertragsfragen, um mit einem bestehenden Partner zusammen zu arbeiten.

Das Modul ist kompatibel mit PrestaShop 1.6.0.9 und weist die Kreditkarte als separate Zahlungsart aus.

Daneben gibt es weitere, auch Internationale Zahlungslösungen.

Bei Interesse bitte PN mit Mailadresse oder direkt eine E-Mail an mich.

 

Viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris

 

Besten Dank schon mal für Dein Feedback. Das Modul als solches hört sich schon mal interessant an. Das Modul ist im 1.6.0.9 bereits vorhanden und müsste nur noch installiert werden. Aber was kostet der Service? Darüber habe ich bei Ingenico als solches noch nichts gefunden. Wo finde ich da ein paar Zahlen? Für uns wäre es wichtig zu wissen, ob Master-, Visacard, Postcard und PayPal vorhanden, resp. verfügbar wäre.

 

Gruss

Harri

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harri,

 

nein, es handelt sich nicht um das original PrestaShop-Modul, das keinerlei Usability aufweist.

Wir haben selbst für unsere Kunden ein eigenes Modul entwickelt, das die Kreditkarte als separate Zahlungsweise auflistet.

Oder würdest Du als Endkunde gerne mal mit Ogone bezahlen? Die Conversionrate ist bestimmt überwältigend :wacko:

 

Hier findest Du Infos und Zahlen:

http://www.gurkcity.de/prestashop/module/ogone/

 

Mastercard / Visacard und PayPal sind vorhanden. Postcard nicht.

 

Viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris

 

Besten Dank für Dein promptes Feedback und die Infos. Das Ganze hört sich grundsätzlich interessant an. Leider übersteigen die laufenden Kosten für diese Lösung unser festgesetztes Budget. An dieser Stelle verlinke ich gerne auf die Lösung, die wir voraussichtlich einsetzen werden.

 

http://www.sellxed.com/shop/de/extensions.html

 

Hier gibt es praktisch für jede Shoplösung und PaymentProvider eine Lösung.

 

Gruss Harri

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...