Jump to content

Grundpreis bei manchen Artikeln plötzlich weg


Eike

Recommended Posts

Hallo,

mein Shop ist online und läuft erstmal ok.

Allerdings hab ich 2 verschiedene Artikel bei denen der Grundpreis einfahc immer wieder verschwindet obwohl er im BO eingegeben ist.

Presta 1.6.0.9  und EU-legal 1.0.2 mit standarttemplate.

 

Ist ganz komisch und ich kann auch noch keine regelmäßigkeit feststellen. Das einzige was bis jetzt zu helfen schein ist den artikel neu zu importieren (CSV), aber nach nem Tag scheint der grundpreis wieder weg zu sein.

 

Kennt hier jemand das Problem oder hat vielleicht einen Vorschlag? Ich bin am ende mit meinen Ideen.

 

Gruß Eike

 

EDIT: Scheinbar tritt das Problem bei den Artikeln auf die schonmal gekauft wurden und nun in den Verkaufshits zu sehen sind.

Edited by Eike (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

Ja hab ich gemacht um die Grundpreise in der Listenansicht anzuzeigen.

Die Korrektur ist eigentlich dafür da, dass der Grundpreis in der Produktansicht richtig angezeigt wird!

 

 

Da weiß ich nicht weiter :-(

Kannst du mal einen Link zu so einem Fehler in deinem Shop posten.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Also der Fehler tritt nicht mehr auf seitdem ich im FO die Anzeige von Verkaufshits deaktivert und nochmal die Grundpreise neu importiert habe. Konnte nämlich beobachten das der Fehler nur bei den Produkten auftrat die bei den verkaufshits angezeigt wurden.

 

Ich werde es weiter beobachten, wenn das Problem nicht wieder auftritt dann ist gut, wenn doch dann melde ich mich hier nochmal.

Link zum shop hab ich dir als PN geschickt.

 

Gruß Eike

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...