Jump to content

EU legal modul template email auswahl. was passiert?


Eike

Recommended Posts

Weiß jemand was passiert wenn man die template Datei default bootstrap in den Modul EU-legal Einstellungen anwählt?

 

Sieht man wenn man in den Moduleinstellungen, runterscollt. Da sind zwei Felder für pdf und email.

 

Hatte es schonmal vor der Neuinstallation gemacht, war komisch und hab nicht verstanden ob das Teil der Rechtssicherheit ist oder ob es Teile von EU wieder deaktiviert.

 

Gruß Eike

Standarttemplate, Eu 1.0.2 und presta 1.6.0.9 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris,

danke die Dokumentation kenne ich. Verwirrung war bei mir entstanden weil ich dachte (warum auch immer) das EU-Legal nachdem es installiert ist automatisch angewendet wird. Das ich allerdings erst noch das Theme anwählen muss welches mit Impressum etc ergänzt werden soll war mir nicht klar.

Teilweise hat sich meine Frage aufgeklärt. Wenn ich dort das default-bootstrap theme anwähle und speichere dann werden die mails mit Impressum, agb, etc verschickt. Der Unterschied ist soweit klar. Danke

 

Zu dem PDF Vorlagen ist mir allerdings noch nicht klar warum man die anwählen sollte, die sind doch so weit ich weiß rechlich i.O. (Wenn man in der Fußzeile noch die Firmenangaben ergänzt).

 

Ich hatte es mal angewählt, dann hatte ich aber eine Rechnung die keinen Versand mehr ausgewiesen hat, das hab ich dann wieder deaktiviert.

 

Gruß Eike

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...