Jump to content

PDFs werden nicht generiert


welomoedia

Recommended Posts

Hallo -

 

ich verwende Version 1.5.6.2. Nach Aktivierung des Multishop-Features ist es nun nicht mehr möglich die pdfs für Lieferscheine und Rechnungen zu generieren. Das betrifft alle, auch die älteren Bestellungen.

 

Beim klicken auf "Lieferschein zeigen" öffnet sich eine leere Seite und nichts passiert. Im Debug-Modes zeigt er keine spezifischen Fehlermeldungen an. Nur dieselben, die er auch auf andern Seiten anzeigt.

 

Die verschiedenen Lösungsansätze, die ich gefunden habe, lösen mein Problem nicht.

 

Von der Serverseite her lasse ich noch die max_execution_time hochsetzen. Es würde mich freuen, wenn es nur das ist.

 

Hat jemand eine Idee, in welche Richtung ich sonst noch gehen könnte?

 

Herzlichen Dank

Martin

 

 

Link to comment
Share on other sites

Versuchen, wieder einige verwandte Rechnung Einstellungen zu speichern. Konfiguration wird vielleicht nach dem Umschalten auf Multistore unverklebt.

 

Try to save again some invoice related settings. Configuration is maybe unglued after switching to multistore.

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler lag in einem fehlerhaften Header der translations/pdf.php. Da ich den Fehler nicht beheben konnte, habe ich den vermutlich durch den Multishopwechsel hinzugekommenen, ziemlich kryptischen Header entfernt bzw. die alte pdf.php verwendet.. Nun geht im Moment alles wieder.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...