Jump to content

Ändern der Anzeige von Produktfotos


Schmidler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem mit der Anzeige von Fotos auf der Produktseite. Ich suche eine Möglichkeit, ein Produkt, welches ich in verschiedenen Farben anbiete, nur ein mal in seiner entsprechenden Kategorie zu haben. Auf der Produktseite möchte ich dann die verschiedenen Farben auswählen können.

Also Beispiel: Ich habe eine Kategorie "Fußbälle". In dieser findet sich das Model "Superball" mit einem Vorschaubild in grün. Ich klicke nun auf diesen grünen Superball.

Jetzt möchte ich auf der Seite des Produkts Superball unter dem grünen Ball noch weitere Bälle haben. Einen roten, einen blauen, einen gelben usw. Fahre ich mit der Maus über die weiteren Variationen soll sich das große Produktbild verändern, sprich in eben jener Farbe angezeigt werden, über die ich gerade über die Maus fahre. Klicke ich nun zB auf die Miniaturansicht des Superballs in rot, soll sich das Produktbild oben zu rot ändern und gleichzeit die Auswahl im Dropdownmenü, damit ich per "in den Warenkorb" dann diesen Ball direkt dort ablegen kann.

 

Ich möchte zwischen den Farbvarianten also einerseits per Drop Down Menü, aber zudem auch zwischen den Miniaturansichten wählen können. Diese Miniaturansichten sollen alle immer sichtbar sein, egal welche Farbe aktuell das Vorschaubild hat. Das Vorschaubild soll auch erst dann per Pop Up groß werden, wenn ich darauf klicke. Nicht wenn ich die Miniaturauswahl anklicke. Dies soll wirklich nur die Änderung des Vorschaubilds bewirken und die ausgewählte Variante im Drop Down.

 

 

 

Wer kann mir helfen? Ich würde auch ein Modul einsetzen, wenn es damit machbar ist.

 

Danke für die Hilfe und viele Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...