Jump to content

Versanddienst wird einfach nicht angezeit


Kirashi

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen, 

 

folgendes Problem: ich bin der Meinung ich habe alles richtig eingestellt für die Versandanbieter. Nur wenn ich dann eine Bestellung ausführen will zeigt er mir immer an: "Für diese Auswahl steht kein Versandanbieter zur Verfügung." Ich möchte einfach das der Versand sich nicht auf das Gewicht bezieht sondern einfach nur auf den Preis und das es ab einen Wert von 150,00€ Versandkostenfrei ist. 

 

 

Ich habe die Gebiete/Zonen eig alle beachtet und alle deaktiviert die nicht zu Europa/Deutschland gehören. Ich möchte eig auch nicht dass ich jedes Bundesland noch mit PLZ aufführen muss und würde die halt einfach gerne Deaktivieren, aber es klappt dann auch wieder nicht mit dem Versand. Muss ich dann wirklich jedes Bundesland aufführen damit es dann klappt?

 

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.  :wacko:

Kann es auch daran liegen das ich die Version 1.6.0.8 habe? oder das ich noch im Bearbeitungsmodus bis und der Shop offiziell noch gar nicht online ist? 

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. 

 

P.S. Im Anhang findet ihr, was ich, wo und wie eingestellt habe. Ich hoffe das hilft weiter, mein Problem zu verstehen. 

Danke

 

 

 

Gebiete.pdf

Versand Voreinstellung (1).pdf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...