Jump to content

Kassen- & WaWi Software


fireb

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier im Forum nicht falsch bin!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Kassensoftware inkl. Warenwirtschaft mit welcher es möglich ist die Artikel und Lagerstände mit Prestashop abzugleichen.

 

Derzeit habe ich außer Faktura XP und Faktura Cash nicht wirklich die Passende Software für diese Ansprüche gefunden.

 

Es handelt sich in meinem Fall um ein kleines Modellbauunternehmen, welches nur einen Standort besitzt und lediglich die Artikel- Lagerstände (vorallem Kleinteile) mit Prestashop abgleichen will um die richtige Verfügbarkeit zu gewährleisten.

 

Wisst Ihr oder habt Ihr eventuell selbst eine Software in verwendung welche Ihr mir empfehlen könnt?

 

L.G.

fireb

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier im Forum nicht falsch bin!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Kassensoftware inkl. Warenwirtschaft mit welcher es möglich ist die Artikel und Lagerstände mit Prestashop abzugleichen.

 

Derzeit habe ich außer Faktura XP und Faktura Cash nicht wirklich die Passende Software für diese Ansprüche gefunden.

 

Es handelt sich in meinem Fall um ein kleines Modellbauunternehmen, welches nur einen Standort besitzt und lediglich die Artikel- Lagerstände (vorallem Kleinteile) mit Prestashop abgleichen will um die richtige Verfügbarkeit zu gewährleisten.

 

Wisst Ihr oder habt Ihr eventuell selbst eine Software in verwendung welche Ihr mir empfehlen könnt?

 

L.G.

fireb

Hallo,

 

ich würde mir

Sage GS-Auftrag bzw GS-Office anschauen (kostenlose Testversion):

Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, Auftragsbearbeitung

ab Comfort mit 2 Arbeitsplätzen, zusätzlich Bestellwesen, Kasse, Inventur

Verbindung zu Presta mit dmConnector Schnittstelle möglich.

 

Grüße

rcm

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da ich auch vor dem Problem stehe.

Sage fällt erst mal raus, da die Anbindung nur mit einer ganz bestimmter Kassenhardware funktioniert. 

Die Lösung von Silbersaiten bzw. Flour.io finde ich preislich völlig überzogen, auch wenn die Software gut sein mag, ich zahle doch nicht 99,- EUR netto/Monat für eine Kassensoftware. 

Was ist eigentlich mit info.kasse.pro ? Kann da einer was zu sagen? Ich bekomme von denen leider keine Antwort. 

Faktura XP ist mit 590,- EUR Softwarekosten + Wawi auch völlig überteuert.

Mann, gibt es denn keine Kassensoftware die mit Presta funktioniert, die bezahlbar ist und auch den gesetzlichen Bestimmungen in D entspricht? 

 

Vielleicht hat einer einen Tipp für mich?

 

Timo

Link to comment
Share on other sites

Wir bieten zu unserem Warenwirtschaftssystem auch eine vollwertige Kassensoftware an, außerdem verfügt cludes über eine bidirektionale Schnittstelle zu PrestaShop (Bestell- & Produktabgleich in beide Richtungen).

 

Mehr Infos finden Sie auf unserer Website:

http://www.cludes.de/prestashop/

http://www.cludes.de/cludes/verkaufskanaele/pos/

Bei schlappen cludes-Jahres(!)gebühren zwischen knapp 2.000 € und 12.000 € dürfte das bestimmt der Renner bei deutschen PrestaShop-Betreibern werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...