Jump to content

Recommended Posts

ich möchte sehr gerne den 'zustand' eines produktes vollkommen entfernen. alle produkte sind im neuzustand und somit wirkt die beschreibung etwas seltsam.

 

http://www.my-lord.ch/oshop/de/classic-collection/25-prestige-black.html?live_configurator_token=9282cab5baede0de103be576b87d698d&id_shop=1&id_employee=1&theme=&theme_font=

 

danke für eure hinweise und lösungen

jens

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens Friedrich,

zunächst geh mal davon aus das ich das Wort Zustand lesen kann. Du mußt es also nicht mit der Feststelltaste schreiben, was im übrigen in einem Forum Schreien bedeutet. Dann solltest Du die Forenregeln lesen und die Mindestinformationen posten, damit man Dir helfen kann.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens Friedrich,

zunächst geh mal davon aus das ich das Wort Zustand lesen kann. Du mußt es also nicht mit der Feststelltaste schreiben, was im übrigen in einem Forum Schreien bedeutet. Dann solltest Du die Forenregeln lesen und die Mindestinformationen posten, damit man Dir helfen kann.

Viele Grüße

danke für die hinweise. werde mich daran halten.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum

 

und die Suche benutzen:

vielleicht hilft das:

http://www.prestashop.com/forums/topic/335044-artikel-zustand-und-versanddienst/?hl=%2Bzustand

 

gruss

danke für diesen link. diesen hatte ich schon gelesen. die frage wird zwar auch hier gestellt, aber in die richtung beantwortet den 'zustand des produktes' mit weiteren begriffen zu erweitern.

ich möchte diesen punkt 'zustand' im shop bei den produkte-informationen löschen oder unsichtbar machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

danke für diesen link. diesen hatte ich schon gelesen. die frage wird zwar auch hier gestellt, aber in die richtung beantwortet den 'zustand des produktes' mit weiteren begriffen zu erweitern.

ich möchte diesen punkt 'zustand' im shop bei den produkte-informationen löschen oder unsichtbar machen.

 

Du kannst das Wort Zustand, Neu usw mit Leerschlägen aus der Übersetzung im FO löschen, dann werden sie im FO nicht mehr angezeigt. Und zwar bei den Wörtern: New, Condition, Used, Refurbished

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

hallo, 

 

brauche auch den "Zustand" nicht. Habe diesen in der product.tpl gelöscht. Allerdings wird "Zustand" nun noch links im Filter angezeigt. Wie bekomme ich den da raus? Habe hier in alten Posts leider nichts gefunden. 

 

Danke schonmal. 
Gruß

A.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...