Jump to content

[fixed] Shop-Frontoffice alles englisch


Recommended Posts

Hallo, habe gestern von RC4 auf RC5 upgedatet. Ein paar Bugs sind weniger geworden, dafür sind neue hinzugekommen :(

Meine Startseite ist nur noch englisch, obwohl die meisten Module und auch dir Front-Office-Texte übersetzt sind.

(Zudem kann ich im Backend jetzt keine Produkte mehr ändern, da kommt immer nur noch "Hack attempt"..., aber das hatte ich schon im Bug-Forum nachgefragt, nur noch keine Antwort bekommen...)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe auch von RC4 auf RC5 einen Update gemacht. Das Hack Atempt problem habe ich nicht, kann die Bilder ohne Probleme hochladen. Aber hatte auch das gleiche Problem mit der Übersetzung.

Öffne mal deine Sprachdateien mit einem Texteditor und überprüfe mal welcher Themenname angegeben wurde!

Bei mir war es so das der Themenname mit "default" bezeichnet wurde. Habe dann mit dem Texteditor die Option Suchen&Ersetzen;ausgeführt und alle "default" Texte zu "prestashop" ersetzt.

Anbei hänge ich dir meine Sprachfile an.

de.gzip

Link to comment
Share on other sites

Dank dir für deine Antwort. Bevor ich jedoch alle Texte ändere, habe ich mal versucht, ob sich was ändert, wenn ich wieder das Standardtemplate benutze, aber auch da war der Shop in englisch :( Und als ich spasseshalber in einer Sprachdatei eines Modul den Text geändert hatte, ist auch nix passiert, also ich denke, der Grund muss woanders liegen...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habe das Problem gefunden: Es kommen ständig Fehlermeldungen, weil irgendwelche Pfade nicht stimmen, da fehlt einfach die Sprache, z.B.
Cannot include PDF translation language file : /is/htdocs/xyzd/www/translations//pdf.php


Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo die herkommt :(

Link to comment
Share on other sites

Hast du im Front auch auf die Sprache gewechselt?

Normalerweise dürfte keine Fehlermeldung kommen wenn er einen Text nicht in der Sprache findet die gewähle wurde springt er für diesen Text auf Englisch zurück.

ACHTUNG: Vor einen Update die eigene angepasste Sprache sichern denn der haut dir sonst deine Änderungen weg.

Gruss

Chris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...