Jump to content

TPL Datei des Footers "kaputt"


maxik

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben schon seit einiger Zeit einen Shop laufen (Version 1.5.3.1) mit dem default Template.

Leider hat ein Hoppy"grafiker" beim Footer (direk in der TPL Datei) herumgebastelt und nun werden einige Sachen nicht mehr angezeigt.

 

Im Moment ist dort nur der Facebook Link zu sehen (die eingebaute PS Funktion - nicht selber gecodet).

Laut italienischem Recht muss aber auf der Startseite auch die MwSt Nummer sein.

 

Im BO unter Module > Block CMS kann ich im untersten Textfeld "Informationen in der Fußzeile" schreiben was ich will, es scheint aber auf der ersten Seite nicht auf.

 

 

Lange Rede kurzer Sinn, welche TPL muss ich neu auf den Server laden damit ich im BO den Footer bearbeiten kann und nicht direkt in Dreamweaver? Hab die footer.tpl und die block-cms.tpl (Original und Server) mittels Dreamweaver verglichen, aber die sind beide gleich  :huh:

 

Adresse:

www.prohockey.it

 

 

Vielen Dank für die Hilfe

post-467082-0-45953100-1403190124_thumb.jpg

Edited by maxik (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

keine Datensicherung?

 

vergleiche auch mal die css-dateien

 

weil Dein Shop jetzt nicht rechtssicher ist würde ich ihn erstmal offline nehmen bis das im Footer wieder läuft;

 

wenn Du nicht viel in DE verkaufst würde ich das deutsche ganz rausnehmen: deutsch/englisch sieht grauselig aus.

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...