cds-stuttgart Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 Ich möchte über Voreinstellungen > SEO & URLs die Keywords der Startseite (index) berarbeiten, leider kommt beim speichern immer die Fehlermeldung: "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten meta ()" und das Feld mit den Keywords ist wieder leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 Hallo cds-stuttgart, welche Prestashop-Version verwendest du? Du könntest auf jeden Fall mal versuchen "error-reporting" einzuschalten und so möglicherweise aussagekräftigere Fehlermeldungen erhalten. Wenn alle Stricke reissen könntest du - hilfsweise - mit phpmyadmin in der Tabelle ps_meta_lang (ps_ ev anpassen) die description manuell eintragen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
cds-stuttgart Posted June 17, 2014 Author Share Posted June 17, 2014 Hallo Whiley, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Fehler konnte ich leider nicht ausfindig machen, habe die Änderungen jetzt wie vorgeschlagen über phpmyadmin direkt in der Datenbank ausgeführt. Grüße & Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted June 17, 2014 Share Posted June 17, 2014 Freut mich, dass es - zumindest über diesen Umweg - eklappt hat. Ich markiere mal als gelöst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts