Jump to content

Facettennavigation farblich darstellen


Torten-Trend

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Müsste man testen aber ich glaub ich würde mir in die passende .tpl, <div class="blau"></div> davor setzen, die jeweils passende Klassen haben. Und in einer CSS definiert man diese Klassen dann mit Hintergrundfarben.

 

.blau{

background-color:#123456;

border-color: #AAAAAA;

...

}

 

Gibt sicherlich auch schönere Lösungen aber ohne testen und so auf die Schnelle...

Link to comment
Share on other sites

Im Backoffice willst du einstellen das jeder Navgationspunkt eine andere Farbe hat (unabhängig vom Namen des Menüpunkts), Das war stark an mir vorbei gegangen.

Ich behaupte das geht so nicht. Ich würde es mit CSS lösen und ich denke das ist auch die einzige Lösung um die Textfarbe der einzelnen Punkte zu ändern, geschweige denn so ein kleines, farbiges Quadrat davor zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Danke, ich habe es bereits hin bekommen, mein Fehler war das ich in "Produkte/Merkmale" quasi nur einen reinen Filter erstellt habe.

 

Speziell für eine Farbauswahl mit dazugehörigen farbigen Buttons muss der Farbfilter jedoch in "Attribute/Werte" erstellt und anschließend im Bereich "Produkte" dem jeweiligen Produkt unter "Kombinationen" zugewiesen werden. :)

Edited by Torten-Trend (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...